swbf2 wurde aber auch von pandemic und nicht von dice entwickelt. auf dice lastet doch ein völlig anderer druck
Beiträge von blackout
-
-
kann mir nicht vorstellen das sie nochmal ein release wie bei bf4 riskieren. swbf muss fertig auf den markt kommen sonst wird die kritik noch wesentlich heftiger werden als bei bf4, bin mir sicher das sich dice dessen bewusst ist.
-
hatte bestimmt mal andere aber der rest der statistik könnte auch halbwegs hinkommen
http://gamestats.gamespy.com/s…t2pc/profile.asp?email=ya.es@gmx.de&nickname==]|TKF|[=Ghost
-
okay hat funktioniert danke
gesamtspielzeit hätte mich mal interessiert aber die ist mit knapp 16std. definitiv falsch
-
gibts das auch für swbf2?
-
gute sache auf jeden fall
-
plätschert bisschen vor sich hin. bisschen agressivere gitarre würde mir besser gefallen.
aber ansich echt ganz gut. aufnahmequalität gut sängerin hat auch ne schöne stimme und ihr beherrscht eure instrumente -
-
sieht sehr geil aus
-
Gerade mit der neuen Generation werden die Konsolen sowieso so zukunftssicher sein, wie kein PC.
das hätte ich gerne etwas genauer erläutert
-
wow hab noch garnichts davon mitbekommen danke fürs posten.
sieht ja gut aus was da gemacht wird -
haha wir haben einmal 3v2 zu 0 ggn nea in der space ladder verloren. war bitter
-
was habt ihr gegen den serverbrowser bzw battlelog? finde den sehr übersichtlich und hat alles was man braucht ist halt nicht ingame integriert aber sonst gibts da nich viel zu meckern mMn
-
origin finde ich garnicht mal schlecht grade im vergleich zu steam eigentlich sehr angenehm.
1.:
- 12341412394023 erweiterungen wie in bf3. einfach nervig
- habe bisschen angst das es zu sehr wie bf3 wird. 3rd person ist eigentlich pflicht weil das die swbf reihe ausgemacht hat
- außerdem könnte das feeling im mehrspielermodus verloren gehn wenn es einfach nur ein 0815 fps wird
ansonsten wars das auch schon eigentlich.. ich mag ea und ich liebe battlefield also alles super2.:
- es wird eine wesentlich bessere multiplayerunterstützung geben als bei den bisherigen swbf teilen. was da bei swbf2 passiert, bzw. nicht passiert ist, ist eine schande
- das spiel wird größer oder epischer, oder was auch immer das passende wort dafür ist, werden
-> mehr waffen, umfangreichere möglichkeiten, nicht nur 4 bzw 6 klassen mit festgelegten waffen wie bisher etc.
- hoffe auch einfach das das starwars universum gut eingefangen wird -
ich fass es noch nich so ganz
-
mit nem extra heldenmodus könnte ich gut leben aber dann bitte mit ausgereiften helden :bvfight:
-
in erster linie wünsche ich mir den fokus auf den multiplayer.
- mehr spielmodi
- größere klassenvielfalt (modifikation der waffen etc.)
- kleine und große maps (mit und ohne tanks)
- space modus "epischer" machen
- abschaffung der helden (brauch kein mensch)
- stabilere server so das es möglich ist mit mehr als 20 spielern lagffrei zu spielenallgemein würde ich eine orientierung an battlefield 3 sehr feiern, allerdings mit den typischen swbf elementen wie 3rd person etc., außerdem finde ich es extrem wichtig das "star wars gefühl" anständig auf die reihe zu bekommen weil es ansonsten zu einem 0815 shooter wird.
einzelspielerkampagne waren bei beiden teilen bis jetzt unterirdisch mMn und deswegen hab ich damit irgendwie abgeschlossen swbf war und ist ein mehrspieler shooter für mich
-
sieht doch gut aus
swbf3 im battlefield setting würde ich auch super finden aber naja hauptsache es kommt überhaupt -
super ding!
jetzt bräuchte ich nurnoch einen server...
jemand ahnung wo man relativ billig einen herbekommt? so 10-15 slots