Beiträge von Mülltonne

    Was natürlich old School sein könnte (oder in die richtung geht) wär vieleicht ein altes spiel das ich früher gern gespielt habe "dungeon keeper 2". Im spiel gabs ein trailer vom 3 teil doch leider ging die Firma pleite (die firma hies Bullfrog) und das spiel kam nie raus. dann hat Ea die firma irgendwie übernommen. dungeon keeper 2 kam 1999 raus und seit dem warten alle fans drauf das der dritte teil doch noch raus kommt (oder auch nicht) also könnte es Vieleicht Dungeon keeper 3 sein (wahrscheinlichkeit von 1 zu 1000000). Ach und was zu 100% Old School ist, ist Tetris 8)

    Moin Moin an alle Swbf3 user/Fans :D



    Ich bin Der Hasret
    bin 17 jahre jung
    Komm Aus Hamburg
    beobachte Swbf3.de Schon seit Ewigkeiten (hab mich blos nie Angemeldet :whistling: :whistling: :whistling: )
    Ich spiele Gern P...s3 :thumbsup: (früher auch oft Pc :D ) treff mich mit freunden und leb mein leben :thumbup:
    Lieblings Film Müsste eigentlich jeden bewusst sein :P Star Trek :D :D ne Spaß natürlich Star Wars 1-6 :thumbsup: :thumbsup:
    lieblings getränk ist Pepsi :thumbup: Und essen muss natürlich Döner sein :rolleyes:
    dachte mal ich meld mich an weils Langsam ziemlich Zeit wurde weil ich ein Gigantischer fan von Star Wars Battlefront 2 war (betonung liegt auf War ;( )und es langsam ziemlich interesant wird um Star Wars Battlefront 3 und ich eben auch mal mein Senf dazu geben wollte 8) ich werd natürlich nicht so Ultra Aktiv Sein wie einige andere dessen komentare ich schon seit einiger zeit beobachte aber ab und zu werd ich mal ein zwei sätze sprächen hoffe wir verstehen uns alle sehr gut