Nicht nur dir würde es den Spaß am Spiel verderben. Warum Spiele ich ein Spiel was besonders wert auf Story legt nur alle Dialoge wegzudrücken und in 2 Tagen nach Release level 50 zu sein und jeden in PvP weg zu klatschen? Ich habe versucht alles so zu schreiben das man keine "Hecktig" Gilde und so draus lesen kann, da wir sowas nicht sein wollen. Unser Ziel ist natürlich der gemeinsame Erfolg in SWTOR und wir wollen die PvE und PvP Contents mit Erfolg bestreiten aber alles in einen ruhigen und normalen Rahmen. Wir legen auch kein Wert drauf eine Gilde mit 175 Mitgliedern zu werden.
Das eine Gilde sich die Mitglieder aussucht ist schon klar ;P Nur es ist an der stelle schon etwas schwieriger da man in Offiziellen Forum schnell untergeht und nach 10 Min wieder ein anderer Thread über einen steht. Weshalb es da schwer ist überhaupt ins sichtfeld der Spieler zu gelangen, zudem wenn es Gilden gibt die mit 80+ Mitglieder "immer" noch Mitglieder anwerben... (Auf Eredar gibt es eine Gilde die hat 120 Mitglieder wovon am Tag nur 20 Online sind.)
Manche Gilden setzen schon vorraus das man MMO Erfahrung hat um "überhaupt" in die Gilden zu kommen, was meines Erachtens Schwachsinn ist und die Spieler mit wenig bis garkeine Erfahrung in eine andere Ebene gespreckt werden und das wars. Wir bieten den Spielern schon ein großen Schatz an Erfahrung, von CS und Freelancer bis über WoW, Aion und paar kleinen Spielen wie z.B Startrack Online und und Battlefront 2. Und wir selbst verlangen von den Spielern keine wirkliche Erfahrung, selbst wenn garkeine MMO Erfahrung da ist würde diese nach der Zeit kommen. Und man erklärt auch gerne etwas wenn jemand nicht weiter weiß etc.. Aber danke für dein Lob bei unserer Herangehensweise;)