Beiträge von CommanderRex

    jetzt schon :D ist eigentlich besser.
    Also das mit den zwei doppelklingen lassen wir weg.
    Kamino als Map. Das ist jetzt glaube ich mal gesetzt und eine zusatz ära. ( Cody LG fang bitte mit der map an )
    Hauptding das mit den schusswaffen. ( mit eigene Waffen) (Kane kannst du eigene Waffen mal entwerfen könntest du das machen und mir dann per pn screenshorts schicken)
    Neben Ära die mit den Klonen und so.


    Gruß CommanderRex
    P.s : wen ihr nicht einverstanden seit bitte posten.


    Simpel, wenn man sich auf das Konzept mit dem Kampfsimulationsraum auf Kamino stützt: Auf beiden Seiten Einheiten verschiedener Trainingsverbände mit ausgeglichener, aber dennoch leicht unterschiedlicher Bewaffnung als Zusatz-Ära. Die Standard-Auswahl an Einheiten sollte jedoch um jeden Preis ebenfalls unterstützt werden, ausschließlich die Optik dürfte verändert werden. Die Map sollte einem möglichst breiten Publikum zugänglich sein, dazu zählen auch Spieler, die nichts für diesen "Jedi gegen..."-Kinderkram übrig haben. Meinetwegen kann man dies als zusätzlichen Spielmodus integrieren, jedoch sollte das Hauptaugenmerk auf der "Shooter-Komponente", d. h. Truppen mit Schusswaffen liegen, da dies die Mehrheit der Spieler anspricht. Die Map sollte die Möglichkeit haben, sie einfach nur als zusätzliche Map zu spielen (deshalb die Standardtruppen), was sie theoretisch "turniertauglich" machen würde, also sollte ebenfalls ein entwicklungstechnischer Schwerpunkt auf der Map und dem Kampfgebiet an sich liegen. Helden würde ich in diesem Modus entweder keine oder authentische (Achtung: authentisch =/= realistisch) hinzufügen, meinetwegen einen "Revolverhelden", wie es Jango Fett oder Han Solo sind. Ein "Jedi gegen Truppler"-Modus sollte nicht überzogen sein, also kein komischer Kauz, welcher mit zwei Doppellichtschwertern rumfuchtelt. Das sieht bei schlechter technischer Umsetzung einfach nur affig aus (und ich sage euch: Da keiner von uns in der Lage sein wird, schnell neue Animationen zu liefern, wird es eine schwache technische Umsetzung)... Der "eigentliche" Modus könnte aus verschiedenen Trainingseinheiten der Ausbildungkompanie auf Kamino bestehen. Dies kann sowohl in CW als auch in GCW der Fall sein!


    So, das wäre erstma mein Gedankengang... Ausgearbeitet ist er noch nicht an allen Stellen, aber es ist mehr als der Rest hier bis jetzt bringen konnte...


    Wir könnten ja beides nehmen Klone gegen Jedis/ sith.Und deine Idee. Wir können ja beides kompinieren.


    Ich denke es wird auf Kamino sein, also diese Kampfsimulationsräume von TCW Staffel 3 ;)
    Zu den Truppen, wie wäre es damit das die Comunity entscheidet welche User Truppen sind ;)
    Und die User sind dann die Gegner der Admins, Moderatoren und so.


    Ja das mit Kamino ist ok,aber das die Comunity wäre im Spiel ist finde ich daher nicht so gut ich finde jeder der an der Map dabeigedragen hat ist als klon oder Jedi im Spiel.
    Name des Klon oder jedi würde ich sagen ist der name des acc z.b mein name wäre dann Commander Rex.
    Und so weiter.


    Erstma langsam mit den jungen Pferden... Erstmal sollte feststehen, wie die Map aussieht und dass an ihr gearbeitet wird! Vorher sollten wir uns über Truppen nur nebensächliche Gedanken machen...


    So ich würde sagen wir nehmen kamino wäre ist dafür wer ist dagegen?


    Ja so meine ich das auch ! :D Sodass jeder sich mit einer von ihm oder jm. anderen erstellten person identifizieren kann...
    Und die, die keine truppen erstelen können , können ja hier schreiben wie ihre truppe aussehen soll... :P


    Darth :bvfight: Lýkos


    Ich würde sagen das klären wir alles per pn.


    Wer könnte meinen Klon machen ???? bitte per pn melden.


    könnten wir schon machen, aba man sollte wenn möglich keine bereits in battlefront existierende Truppen, wie zum Beispiel den stinknormalen Rebellensoldaten,
    für sich zu verwenden. Man sollte den, der einen repräsentieren soll schon selber reskinnen etc.


    So habe ich mir das ja eigentlich vorgestellt.


    Wollen wir dann eine Map über irgend einen bekannten Star Wars planeten machen oder eine die Irgendwie etwas mit dieser seite zutun hat ?
    Wie wäre es wenn jeder der in dem projekt mitwirkt ( und lust darauf hat )eine eigene truppe in der karte hätte ?!
    Z.B. ich einen Sith ( Darth Lýkos) oder jm. anderes einen Klon oder Jedi den er darstellen möchte !


    Darth :bvfight: Lýkos


    Das ist doch eine gute Idee. Clon oder Jedi kann man dann aussuchen und einer der das kann macht das.