Klasse Arbeit kann man dazu nur sagen. Erleichtert die Serverhoster auch enorm. Vorallem die neuen Befehle sind perfekt großes dickes Lob vom ganzen CA Clan
Beiträge von KanYe
-
-
Firewall wars. Ports war alles eingestellt
-
Huhu,
habe heute Swbf² Server auf meinen Windowsroot installiere, jedoch lassen sich die Server nicht connecten. Die jeweiligen Port habe ich eigentlich eingetragen. Wenn man nicht connecten kann stimmt irgendwas mit den Ports oder der IP nicht. Nur was mach ich falsch bzw wie kann ich das beheben?Grüße
-
Hallo,
ich habe einen Windows Rootserver und bereits einen Swbf² Gameserver installiert. Doch wie gebe ich diesem Server ein Port? Sodass ich ihn z.B. bei Gametracker anmelden kann oder weitere erstellen kann? Hoffe auf schnelle Hilfe
Grüße
-
Huhu Ori
Willkommen^^ -
Ich such und such und find es nicht. Kann mir vlt jemand sagen, wo ich eine Dedicierte Server Software für 1.0 downloaden kann? Link?
Wäre nett.
mfg -
Besser als gar kein Y^^
-
Ja Windows vServer
-
Ich weis. Das hilf aber nicht weiter, da es keine Schritt-für-Schritt lListe gibt, und es für einen Root-Server ist.
-
Hey,
Öhm ich bin KanYe (Alex) aus dem ~{:CA:}~|Clan.
Bin 16 und habs auch mal hier hier gefunden. Spiele Swbf² schon seit einer langen Zeit, und es macht immer wieder Spaß mit ~{:CA:}~ zu spielen. Hoffe das reicht, da ich ka mehr hab was ich hier rein schreiben soll.
Mit Freundlichen Grüßen
KanYe
[Blockierte Grafik: http://ca-gaming.de/include/images/linkus/logo9r3d9eq6hvf.png] -
Hey
Ich möchte auf unseren vServer ein paar Gameserver (v1.0) installieren bzw. draufstellen.. Kann mir jemand sagen, wie ich die Gameserver auf den vServer packe. Infos über die Files bräuchte ich auch.
Wäre sehr nett, wenn mir vlt. jemand eine Liste machen könnte, wie man soetwas Schritt für Schritt macht.Mit Freundlichen Grüßen
KanYe