Beiträge von RC2225

Allerdings wird JÄGERSTAFFEL, vermute ich einfach mal, nur ein blödes "Schlauchgeballer"

Ich denke es gibt beides. Bei zwei Filmsequenzen sieht man zwei kurze abschnitte welche "weit" weg vom Boden sind und ich denke, dass man dort gar nicht zum Boden kommt wegen Out of Map.

Spannend dürfte auch sein: TIE haben keine Schilde (ausser Advanced) !!! X-Wing schon, hmmmmm

Naja hier im Trailer haben der A-Wing sowie der X-Wing Schilde als Fähigkeit deshalb gehe ich davon aus, dass das auch bei den TIEs so sein wird. Wäre ja enorm unfair wenn die Flugzeuge der einen Fraktion nochmals schützen können.

Aber sobald es an der Gamescom gezeigt wird sind wir alle schlauer. ^^

Wirkt schick inszeniert. Bin gespannt, auch wenn es nicht im Weltraum ist. Was mir aufgefallen ist, sind die Turbolasertürme bei 0:05. Ich frage mich ob die nur Deko sind oder tatsächlich Einfluss aufs Spiel haben. Also zb die Imperialen müssen sie beschützen damit die Rebellen nicht mit den Landungsschiffen Truppen auf den Boden bringen können. Wäre doch ein guter Plot, oder? ^^

Aber hoffentlich werden die nicht per Zufall auf der Karte verteilt, wie es bei den Power Ups der Fall ist. Da fände ich feste Positionen schon netter.

Ich denke es hat Positive sowie negative Aspekte. Ich denk im E-Sport sind feste Positionen besser, da man dadurch eine Feste Taktik planen kann wie wann bin ich wo und was kann ich dann auflesen. Im Publicbereich sehe ich das eher als Negativpunkt, da sonst alle um die Powerups sitzen und warten, bis sie es wieder auflesen können. Dies Würde aber anderseits die Action fördern. Ich denke es wird so sein das die Power Ups immer am gleichen Ort sein werden, aber der Inhalt zufällig ist.

Naja halt tdm was kann man da gross sagen. Ich denke, dass ich den Modus ab und zu spielen werde, um mich hochzulvln. Bin gespannt, falls der Endorbuker als Map vorkommt, wie sie ihn gestalten werden. Im Film sah man davon ja recht wenig. Was ich nit ganz verstehe weshalb man bei Hoth die Höhlen nimmt und nicht die Echobasis. Ich könnte wetten, dass man den Modus auch auf der Gamescom spielen kann da es mit 10min länge gut ins zeitfenster passen würde welches man dort etwa hat.

@Kane Es ist momentan im Sale! Unschlagbare 25% billiger als sonst 8| !eins!11!elf. Wait 25% von 9.99€. Vergiss es doch so nicht viel billiger. :D

Achievement unlocked: Keine Pseudo-HTML Tags verwendet.
    Achievement unlocked: !!!111!elfeins verwendet obwohl das ¨ bei mir mit ! belegt ist.
    Achievement unlocked: Achievement unlocked Witz verwendet

Aspyr hat gestern am 21. Juli, ein Patch für die Steamversion von KOTOR2 veröffentlicht. Des weiteren wurde ebenfalls eine Linux und Mac veröffentlicht. Ein guter Grund das Spiel nochmals zu spielen (oder wie ich endlich mal anfangen ^^) und die Wartezeit auf SWBF zu überbrücken.

Hier mal die Patch Notes:

Wie die Zeit vergeht. Kann mich noch daran erinnern als ich das erste mal swbf3.de entdeckt habe. War im Sommer 2010 so gegen 22:00. Habe über eine Stunde die Newsthreads durchgelesen und wurde immer wie trauriger da ich wusste das dies SWBF3 niemals kommen wird. Danke an all die Newsschreiber die die News zusammengetragen haben und an ReeN für die Gründung von swbf3.de. Auf weitere 7 Jahre!!!
    [Blockierte Grafik: http://emoji.fileformat.info/gemoji/beers.png]