Beiträge von Dome0141

    OH Gott wenn das jetzt alles war wird glaub ich an dich o.o




    Aber was Lucas Arts da macht ist doch eigentlich komisch als wenn die nicht wüssten das es Million Menschen gibt die swbf3 haben wollen sonst wären sie komplett blind ja ich weiß es gibt auch zu vielen anderen spielen solche großen mengen an fans aber mal ehrlich SWBF2 ist das bis jetzt meins verkaufteste SW Spiel was es gibt (Das steht sogar auf der Verpackung xDxD) und da wäre es doch am schlausten das SWBF3 rausgebracht wird die solln nich genau das gleiche machen wié die Entwickler von Duke Nukem und es 10 Jahre voher ankündigen und dann erst rausbringen das wäre für den ganzen Fans viel zu schade und alle sind dann Hoffnungslos........ und das geht eigentlich noch so weiter aber ich glaube das reicht o.o

    Tja hättest du jetzt ein Wunsch hätt ich ihn dir ohne hacken erfüllt aber nein


    Ich wünsche mir das ich jeden Monat die umsätze die Nintendo macht auch bekomme (Falls jetzt jemand kommt mit Nintendo macht pleite dann sag ich nur NINTENDO MACHT NIE PLEITE MUHAHAHA)

    Dein Wunsch wird erfüllt aber da du so Glücklich bist erkennst du keine gefahren mehr und stirbst durch ihnen
    Ich wünsche mir Die gesamte Welt wie sie jetzt gerade ist und sich nicht verändert nach dem Wunsch

    Die Menschheit wird schlau und entwickeln Raumschiffe sie fliegen zu einem anderen Planeten und fangen einen Inter Galaktischen krieg an dabei wird die Erde komplett zerstört


    Ich wünsch mir Eine Nintendo DSIxL3Dlite Edition xD

    Du bekommst deinen Wunsch ohne Hacken aber leider sterbe ich in 1sec



    Ich Wünsche mir das es keine Religion mehr gibt

    Du bekommst dein Glück was aber jeden auf dich neidisch macht und jemand ein Attentat auf dich verrichtet


    Ich wünsch mir das ich den Vertrag mit Gott gemacht hätte

    Du bekommst dein Geld aber es stellt sich heraus das alles gefälscht worden ist und du im Gefängnis musst



    Ich Wünsche mir das ich nicht mehr blind bin :P

    Du bekommst eine neue PS3 allerdings wird Sony so gehackt das du sie nie wieder benutzen kannst
    Ich wünsche mir Mario Kart 3DS

    Hey ich habe ein sehr großes Problem egal was ich versuche ich kann Microsoft .NET Framework einfach nicht Installieren ich habe stundenlang Gegoogelt und nichtsg efunden was mir weiterhilft ich habe hier auch noch den ErrorLog von Microsoft .NET Framework:



    [02/28/11,15:08:20] Microsoft .NET Framework 2.0a: [2] Error: Installation failed for component Microsoft .NET Framework 2.0a. MSI returned error code 1603
    [02/28/11,15:08:46] WapUI: [2] DepCheck indicates Microsoft .NET Framework 2.0a is not installed.
    [02/28/11,15:59:36] Microsoft .NET Framework 2.0a: [2] Error: Installation failed for component Microsoft .NET Framework 2.0a. MSI returned error code 1603
    [02/28/11,15:59:53] WapUI: [2] DepCheck indicates Microsoft .NET Framework 2.0a is not installed.
    [02/28/11,16:05:53] Microsoft .NET Framework 2.0a: [2] Error: Installation failed for component Microsoft .NET Framework 2.0a. MSI returned error code 1603
    [02/28/11,16:06:12] WapUI: [2] DepCheck indicates Microsoft .NET Framework 2.0a is not installed.


    Falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar

    Ein Familiendrama in Philadelphia (USA) überschattet heute die Gamerszene: Der 16-jährige Teenager Kendall Anderson Bruder hat seine Mutter wegen des Streits um die Benutzung seiner Playstation 3 getötet. Der verstörte Spieler hat sich über seine Mutter geärgert, weil ihm seine Konsole ohne seine Erlaubnis weggenommen wurde.


    Aus diesem Grund nahm der Junge einige Stunden später einen Hammer zu sich und schlug damit 20-mal auf die schlafende Mutter ein. Als er bemerkt hatte, dass die Mutter noch lebte, zog er sie die Treppe hinunter, um ihren Körper im Ofen einäschern zu können. Sein Plan ging jedoch nicht ganz auf und er machte Gebrauch von einem Stuhlbein und schlug ihr damit solange auf den Kopf, bis die Mutter ihren Verletzungen erlag. Danach wurde die Leiche hinter dem Haus unter einem Müllhaufen versteckt.


    Gepackt von der Reue stellte sich der Täter der Polizei. Bei seiner Vernehmung sagte der Teenager schließlich, dass ihm alles Leid tue und er seine Mutter wirklich vermisse, da sie die einzige Person gewesen sei, die sich um ihn sorgte. Gegen Kendall Anderson Bruder läuft nun ein Verfahren wegen des Mordes, Leichenschändung und des Besitzes eines Mordwerkzeuges.



    Quelle: http://www.games-news.de/

    Achja der Weltuntergang er wird bald kommen ... . Nein wird er nicht er wird uns leider im stich lassen ohhhhhhhh und außerdem es gibt eh Idioten die irgendwelche Atombomben starten oder mit irgendwas anderes die Welt zerstören und für manche war schon der Weltuntergang als sie durch irgendeiner Naturkatastrophe gestorben sind

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



    Ich habs editiert weil der nicht alles angezeigt hat



    und nochmal weil ich das "e" bei "weil" vergessen hab xD