No
[Blockierte Grafik: http://www.kletka.net/uploads/posts/2012-01/1327253672_no-meme.jpg]
Beiträge von Razor98566
-
-
Eines Minecraft Problems
-
Hätte ich nochmal liken können hätte ich es getan
-
Bisschen wenig, aber wenn das ingame Grafik war könnte es nett werden(jetzt mal ganz Oberflächlich betrachtet)
-
Ein Juggernaut hammer geil , die Map sieht bissher ziemlich geil aus , würde dafür auch wieder mein SWBF 2 installieren tuten tuhen.
-
Meine Wünsche an SWBF 3, natürlich erstmal das sie Boden und Luftschlachten, wie in dem PSP Ableger SWBF ES verbinden, nur halt ohne Animation dazwischen. Ansonsten würde ich sagen gute Grafik(aber bitte nicht so heftige Blautöne wie in BF3), hinlegen ist ein muss, ansonsten gutes Waffenhändling, und kein Hero gespamme wie in SWBF 2(vllt. ja nur so ein mal pro Runde aber dafür halt wie ein Jedi der es mit "ein paar" Droiden/Sturmtruppen aufnehmen kann), und ne Old Republic Fraction plus Raumschlachten wären ultra nice.
Zu den Maps, ein Remake von Bespin dem aus SWBF 1 vllt. diesesmal Wolkenstadt und Plattform verbunden oder so(man könnte das z.B. so machen das man nach dem man die Plattformen erobert hat mit nem Jäger/Transporter in die Wolkenstadt fliegen muss um die dann zu erobern und dann hätte man die Runde gewonnen), ansonsten darf Rhen Var Hafen und Temple nicht fehlen.
Und natürlich das SWBF1/SW Gefühl wenns sich nicht anfühlt wie ein SWBF 1 oder wenigstens 2 dann wirds in der Konkurenz untergehen.MfG Razor
-
es ist zu warm am Strand und sie schmilzt
es wird ein Trollface angespült
-
Ich klicke ihn an und lese mir durch was drin steht,
ein Podracer wird angespült.
-
-
Hi,
ich habe heute die Rage Anarchy Edition bekommen,da ich aber auf meine Xbox zurzeit kein i-net habe(bin atm leider mit i-net Stick drin),wollte ich fragen ob ich meine Xbox Festplatte mit zu einen Freund nehmen kann mir dort die Anarchy Edition Inhalte auf meine Festplatte runterladen und dann wieder zurück zu mir nach Hause und dort von meiner Festplatte die Anarchy Edition mit Inhalten zocken kann? -
Leider nicht hatte es mal für xbox (die at version)
-
Aber es hätte ihn fast gegeben in form eines Aufsatzes an einer Gepunchten AK47 man kann die sogar am pc benutzen aber leider nur als mod
-
solange es den z.mod gibt und es da drin den guten alten m2 flamethower gibt kann iron wolf kommen
-
ich nehme ein Hammer und zerstöre sie,
ein x-wing wird angespült
-
ich verkaufe es beim museum gleich nachdem ich mich mit dem grössten knochen fotografiert habe
es wird ein jumbo jet ohne treibstoff angespült
-
Bierbrauerei
-
2 weil ich hunde mag
-
ich verkaufs auf dem schrottplatz.
ein altes sith artefakt wir angespült.
-
ich packe die cd aus und werfe sie in die Mikrowelle weil ich ne xbox hab
eine Fernbedienung wird angespült
-