Sowas seh ich einfach nicht ein...das is einfach nur scheiße.Aber wie schon gesagt wurde es ist schon mehr als 3 Jahre her.Also ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Beiträge von Delta73
-
-
Das Game ist cool aber der Kundensupport ist ein Witz.Mein Account ist seit Dienstag gebannt,weil die Sicherheitsfrage von mir falsch beantworte wurde,ich hab da e-mails geschrieben und angerufen aber da tut sich nichts.Wie schon gesagt,gutes Spiel aber ne drecks Firma.
-
Nein, der auf dessen Beitrag du geantwortet hast.
Aso hab mich schon gewundert
-
Krass. Der ist glaub ich seit über anderthalb Jahren nicht mehr hier online gewesen.
Wer...Ich?
-
nebenbei spielt ihr SWBF I auf der PS2 oder PC/MAC ?
Also ich auf PC weil ich Shooter auf Konsole ohne Sinn finde,das ist ein reines PC Genre für mich.
-
Bespin: Plattform und Rhen Var: Zitadelle
-
Jo ich find auch,dass das gut aussieht.Kann man mal im Auge behalten
-
Du darfst nur kein 1.1 swbf2 spielen, die meisten spielen auf 1.0Aso ok dann war das mein Fehler
Weil ich hab noch diverse maps und mods drin und die laufen eben nur mit 1.1
Aber dann werde ich mal noch einen 1.0 Ordner machen.
Danke das du mich darauf hingewiesen hast -
Ja anscheinedn sind die server wirklich down und den multiplayer von swbf2 zokkt keiner mehr ...schade um die guten spiele
-
1
ich liebe delta 07 -
Das müsste diese News gewesen sein
Ok danke
-
Jo kann alles sein man weiss es aber nicht.
Jetzt mal was anderes ich hab ein Grücht gehört,dass auf der CD(vllt Konsolenversion weiss es aber nnicht genau) von Resident Evil Operation Raccon City Screenshots zu SWBF 3 drauf sein sollen.Weiss jemand mehr dazu oder könnte das mal jemand nachprüfen?Und falls dazu hier auf der Seite schon was gesagt wurde dann wäre es nett wenn mir jemand das zeigen könnte.
-
Jo sieht ganz gut aus: 2
-
Hmmm schade nur,dass ich die Videos nicht sehen kann.
-
Hoffentlich ist es swbf3...aber wie man ja weiss: "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Entäuschung"...aber wayne ich hoffe es trotzdem
-
ja man und ich will jetze endlich ma n swbf 3 ...ich meine wie lange kann das denn dauern...auch wenn ich von anderen spielen weiss das diese 5-10 jahre in der entwicklung waren^^
-
Passt zwar grad nich zum Thema ..aber wenn wir schonmal bei BFX sind dann hätt ich ma ne frage...
Weiss vllt jmd wie ich bfx v 2.2 installieren kann???(wenn´s nich v. 2.2 is ddann eben die aktualiesirtetre version von BFX)
-
29.11.2010 ...hoffentlich kommts aber früher
-
Ohne gute grafikkarte kann man die neueren spiele sowieso vergessen,manchmal sind die systemanforderungen unnötig hoch
(hofentlich ist das bei swbf 3 nich so)^^
-
jo weil in swbf2 sind(ohne patch)wenn man einen SKD zerstört hat aufeinmal teile von nem normalen droiden weggeflogen..das sollte man ändern.