Wie Recht du doch hast!
Hoffe, das es Qualitativ so gut wird wie das was wir bereits gesehen haben von FR
Beiträge von Hevy
-
-
Ich mag so Ziemlich jedes alte und neue Lied von den.
-
Wenn Linkin Park in einem Unfall stirbt, will ich genauso sterben, reicht das?
Linkin Park ist einfach ma hammermäßig geil! Keine Ahnung wer sowas nicht mag. -
den namen meines katers hat meine mutter ausgesucht...
BTW: deine signatur ist laut den regeln zu groß, mach das lieber selber weg/korrigier es bevor ReeN oder Krankie das mit nem netten roten text ersetzen xD
-
freundlich
Ich hab nen Kater, Marley... bei gelegenheit kann ich ja ma n bild reinstellen -
Öhm, erstma ist deine Signatur zu hoch.
Und, schonmal dran gedacht dein bild einfach in nem programm an die breite der Signatur zu ziehen? -
gibts hier kein "Like"-Button für Beiträge?
-
Egal wie ich das jetzt probiere zu sagen, es wird wohl doch herablassend klingen.
Klar ist er das... wer soll denn das sonst gewesen sein? War doch nur der, der hier son Radau gemacht hat. Manchmal frag ich mcih ehrlich wo ihr alle euren kopf tragt -
-
-
Mir ist das Spiel jetzt schon egal. Dieses Jahr(und nächstes) kommen Spiele raus gegen die Battlefront nicht mehr viel ausrichten kann. ME3, Battlefield 3 usw.
-
Jap ME ftw!
schon die neuen screens etc gesehen? Sieht schon hammer aus! xD -
Ne 3, wobei ich finde das der so ausseiht als würde er gleich anfangen zu weinen ö.Ö
-
3, einfallsreicher als so einige andere Avatare
-
3, Bei ihm fehlt der gesammte unterleib, muss schmerzahft sein =D
-
Die Grafikkarte müsste doch für fast alles was man heutzutage zocken will reichen oder? Aber wenn nicht, schau dir ma die direkten Daten der Grafikkarten an(Pixelfüllrate(oder wie das genau heißt) etc.)
-
Guten Tag
-
Fragen über fragen.
Wäre ich in einem Clan würd ich sicher mitzocken.
Was ist denn der Preis den RedBull Sponsort?(Steht zmd. so auf der HP) -
Du bekommst einen Harkenlosen, freien Wunsch zu deinen Gunsten aber dieser darf dir nciht mehr bringen als du mit 1€ erreichen könntest :O
Ich wünsche mir nen supi Gamer PC, welcher nicht Explodiert,Implodiert,sich in Luft auflöst, kaputt geht, verbrennt, immer Strom und Internet hat, er ist immun gegen jegliche äußere und innere feindseelige Handlungen und gegen fahrlässige zerstörung durch besoffene usw.
-
Kann mich dran erinnern das man die Teile angeklickt hat und die dann verschieben konnte. Das Gleiche musst du auch mit der capture(region glaub ich) und dem Spawnpath machen. Oder eben alles entfernen was damit zusammenhängt und den entfernten Commandoposten aus der lua werfen.