Wäre der Grad der Transparenz des weißen Vordergrunds ein klein wenig höher, würde ich sehr gut ankreuzen. So erkennt man fast garnicht, dass der Vordergrund transparent ist, es sieht wie ein schlichtes Weiß aus. Es sollte nicht zu transparent sein, lediglich so, dass man den Hintergrund ganz leicht erkennen kann. Ansonsten gefällt mir das Design gut, das alte (in schwarz) gefiel mir aber einen Ticken besser, weil es im Gegensatz zu dem Neuen nicht so untypisch wirkt. Das Alte in blau, welches Standard war, hat zu kindisch gewirkt, dagegen ist das Neue wesentlich besser.
Beiträge von Officer
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Nein, denn in League of Legends kauft man für Geld lediglich Skins für die Champions oder EP. Von EP kann man Champions kaufen, aber man ist deswegen nicht besser wie andere Spieler. Man muss sich sein EP nur nicht durch Spielzeit verdienen, sondern kommt schneller zu einer größeren Auswahl verschiedener Champions, welcher aber alle ungefähr gleich gut sind.
Sichtbar ist von dem ausgegeben Geld für andere Spieler nur der Championskin, aber man fühlt sich deswegen jetzt nicht benachteiligt, nur weil der nen Skin hat.
Krankie bringt immer das Argument, dass wir es zu sehr gewöhnt wären Filme, Musik und sonstige Unterhaltung beinahe kostenlos hinterhergeworfen zu bekommen. Aber das ändert dann auch nichts daran, dass ich kein Geld für ein Spiel wie SWToR übrig hab, anders gesagt, ich kann es mir nicht leisten monatlich auch noch für ein Computerspiel Geld auszugeben. Dann hat LucasArts eben Pech gehabt, denn ich schieb ihnen nicht monatlich mein Geld hintenrein. Tankstellenbesitzer haben da mehr Glück, denn es gibt für mich keine günstigeren Alternativen, bei PC-Spielen allerdings schon.
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Hätte Pandemich nicht nur ein knappes Jahr für die Entwicklung gehabt dann müssten wir noch nicht auf SWBF 3 warten. Meine meinung ist dass es Lucas Arts verkackt hat. Die wollten nur noch mehr Geld machen da Episode 3 lief.
Meine Rede. Pandemic kann zum einen nichts für die Flamer und zum anderen hatten sie einfach zu wenig Zeit um das ganze Spiel perfekt zu machen. Für die Entwicklungszeit hat Pandemic das unglaublich gut hingekriegt, außerdem ist das Spiel auch so gut, es laggt halt en bissl. Wenn man damit net klar kommt (es überlaggen ja nicht nur Gegner Schüsse, sondern man selbst auch), zwingt einen ja keiner es zu spielen.Ich hätte eigentlich gerne gesehen, dass Pandemic SWBF3 jetzt entwickelt, weil ich weiß dass die das können und nach Teil 1 und 2 wissen, was sie beim dritten Teil besser machen müssen.
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League of Legends Free to play bezahlt sich durch den Ingame-Shop! Müsste nichtmal sein, das Spiel könnte Anschaffungskosten haben und müsste dann aber keine festen monatlichen Kosten haben, da es sich durch den Ingame Shop finanzieren kann.
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Damit hast du vollkommen Recht.
Gekauft hab ich auch schon länger kein Spiel mehr. Das einzige was man Ansatzweise als kaufen eines Spiels ansehen könnte is das Isengart Addon für Lotro. Nicht zu erwähnen die monatlichen Kosten. Und ich zahl die Kosten gerne denn das Spiel ist klasse und an ToR bin ich wie du an der Story interessiert. Grafik oder Animationen interessieren mich da weniger.
Ich weiß was auf mich zukommt und gut is.
Großes Lob an Codemasters bezüglich LotRo. Bei diesem Spiel hätte es auch ich als lohnenswert gesehen, monatlich dafür zu zahlen (hab erst damit angefangen als es FTP wurde). Codemasters hat es wie NCsoft und im Gegensatz zu Blizzard nicht als unnötig befunden, die Optik des Spiels zu verbessern. Das erwarte ich nämlich auch, die meisten Entwickler legen darauf aber keinen Wert.Bei SWToR bin ich eben noch am Überlegen ob sich das Geld dafür lohnt, vor allem da ich monatlich auch noch andere Kosten habe. Gegen die monatlichen Kosten habe ich nichts, das Spiel an sich hat mich einfach noch nicht zu 100% überzeugt und selbst wenn es das hätte, ich müsste es auch spielen um etwas von meinen Ausgaben zu haben, aber es gibt Wochen in denen ich nicht dazu komme zu zocken, deswegen lohnt sich so ein Abonnement für mich wahrscheinlich nicht.
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ich denk nich das das bf3 is , allein schon weil L.A. sein Übergame SWBFIII nich ohne anständigen multiplayer auf pc rausbringen würde... aber bei der ihrer doofheit würd ich denen zutrauen, dass die denken, xbox live übernimmt den multiplayer
Ich versteh diesen Kommentar nicht ganz. LA hat doch das Spiel Free Radical weggenommen weil der Multiplayer nicht ausgereift genug war und ich sehe keinen Grund wieso Spark den Multiplayer-Modus versauen sollte.Und wie Xbox Live ist nur der Dienst über den die ganzen Verbindungen des Multiplayer Modus laufen. Mit dem Multiplayer Modus eines Spiels hat das rein gar nichts zu tun.
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krankie: WoW z.B. ist aber kein Porsche sondern ein Polo 1.4, der 80.000€ kostet. SWToR ist es mir auch nicht wert. Solospiele kaufe ich mir auch keine, vor allem nicht ständig, ich kauf mir nur jedes Schaltjahr mal ein Spiel. So hab ich das letzte mal 2008 GTA IV gekauft, seitdem nichts mehr, zumindest nichts teureres.
Ich müsste schon wesentlich mehr suchten als ich es im Moment tue um auf den Gedanken zu kommen, monatlich für ein Spiel zu bezahlen.
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Meine letzte Anschaffung war ein Magnaflow 14830 Exhaust Muffler (siehe Dateianhang), welcher sich jetzt an einem W202 befindet
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Antwort: Am Überlegen
Begründung: Spiel hat mich für seinen Preis noch nicht 100%ig überzeugt
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Ich behaupte einfach mal, dass auf 1.1 der Clan & eSport Faktor höher ist als in 1.0 (auch wenn das jetzt nur eine Vermutung ist). In 1.1 gibt es die ESL, also eine professionelle eSports Liga. Und diese bildet leider den Mittelpunkt für viele Clans bzw sie sind zu sehr drauf fixiert als es gut wäre. Für viele Spieler geht es wirklich ausschließlich um die ESL und Public spielen zum Spaß ist nur noch eine Nebensache. Deshalb geht es vielen wirklich einfach nur noch um's Gewinnen, weshalb halt geflamet wird, wenn sie mal verlieren. In 1.0 gibt es so einen "Druck" vermutlich einfach nicht. Deshalb wird das Klima dort allgemein besser sein.
Auch wenn ich das Verhalten der 1.1 Community größtenteils immer noch für den Arsch finde. Aber so ist sie halt und daran wird auch leider niemand etwas ändern können. Und ich denke die Fixierung auf die ESL dürfte eine große Rolle spielen. Verstehe eh nicht wieso viele Clans nur noch die ESL kennen und die ganze Community zusammen brechen würde, wenn die ESL weg fallen würde.
Das Verhalten der Spieler ist auf 1.0 in der Tat etwas besser, es wird aber grundsätzlich nicht viel anders gespielt, Spawnkills gibts dort auch zu Hauf. Ein großer Unterschied ist, dass man auf der Minimap Gegner nur unmittelbar nach dem Spawn sieht, danach nicht mehr. So wird weniger gecampt.In letzter Zeit habe ich SWBF2 noch auf 1.1 gespielt, dort spielen aber einfach so gut wie keine Leute mehr deswegen hab ich auf 1.0 gewchselt. Dort gibt es wesentlich mehr Spieler, auch diewelchen die früher einmal in der ESL gespielt haben oder es derzeit noch tun. Viele von diesen weigern sich einfach 1.1 zu spielen, unter anderem wegen den gerade genannten Aspekten und ich glaube dass die ESL 4on4 Ladder wesentlich aktiver werden könnte, wenn man auf 1.0 wechseln würde. Teams die früher dabei waren würden unter Umständen wieder einsteigen, weil neue Teams hinzukommen könnten. Teams die nicht so gut sind wie die paar wenigen in der 4on4 Ladder und eben nicht unbesiegbar erscheinen.
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Wenn LucasArts alle überraschen wollte und das tun würde was niemand erwartet, dann kündigen sie das Spiel auf der Gamescom an. Vielleicht wollen sie uns ja überraschen...
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Jeder verdient doch eine zweite Chance
Und da LucasArts ja anscheinend solchen Wert auf die Qualität des Spiels legt gehe ich davon aus, dass Spark Unlimited gute Arbeit leistet, da es sonst schon längst von LucasArts über den Haufen geschmissen worden wär, insofern es sich um SWBF3 handelt.
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Zitat
das kann man als negativ oder postiv betrachten....ebenfalls könnte das projekt auch republic commando 2 seien was ich jz persönlich nicht schlechter finden würde. Hauptsache mal nen neuer starwars shooter
Third Person und Republic Commando passen nicht ganz so gut zusammen. Unreal Engine und Republic Commando aber schon. Aber es spricht eh nichtmal ansatzweise so viel für SWRC2 wie für SWBF3.
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Ganz Ehrlich, das game wird was für "Fanatiker", aber ehrlich gesagt kommen dieses und nächstes Jahr 100mal bessere Games raus(Siehe Battlefield3, Mass Effect 3 etc. ) Ich denke das wird nicht mehr der Renner, der es vor nem Jahr oder so gewesen wäre. Richtige Battlefront Fans werden sich das sicher noch kaufen, aber ich denke das steht schon lang nichtmehr bei den "Must-Haves"
Tut mir Leid, mehr aknn cih grade nciht aufführen, hab grade voll den LachflashAlso zum einen sind Battlefield 3, Mass Effect 3, CoD8, usw. keine Must-Haves, ansonsten "müsste" ich als Zocker mir die ja alle holen, was ich nicht werde und zum anderen wird SWBF3 kein Spiel für "Fanatiker" sein. Das war SWBF2 genauso wenig. Das Spiel werden sich dann genau wie bei SWBF2 auch Leute holen die in den Laden gehen und sehen, "oh nen Star Wars Shooter, coole Sache, ich mag Star Wars, kauf ich mir!" Und dann gibts da auch diese Leute: "Immer diese Battlefield und Call of Duty Kacke, is doch alles das gleiche, gibts nicht auch mal gute Shooter die anders sind? Oh, Star Wars Battlefront 3 *Spielhülle durchles*, hört sich gar net schlecht an, gekauft." Hinzu kommt, dass sich wohl ein Großteil der jetzigen und ehemaligen Star Wars Battlefront Community das Spiel kaufen wird. SWBF2 ist das meistverkaufte Star Wars Spiel aller Zeiten und SWBF3 wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit SWBF2 ablösen.
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Ich nehme an, dass Spark Unlimited genug qualifizierte Leute für die Entwicklung der PC-Version hat und deswegen nur neue Leute für die Entwicklung der PS3- und Xbox 360 Version benötigt werden. Vielleicht ist die PC-Version im Gegensatz zu den Konsolen-Versionen aber auch schon in der finalen Phase und somit eben fast fertig.
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Wir wissen also nicht wofür der Countdown stand? Na klasse
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Das Problem wurde schon in Zeiten von Vista gelöst. Damals war das lediglich ein Problem mit der UAC, wenn man die aus hat, tritt das Problem ohnehin nicht auf, das ist bei Win7 auch der Fall.
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Wenn alle anderen Star Wars Games gecancelled oder verschoben werden, gibt es zumindest nicht mehr so viele Gründe uns SWBF3 vorzuenthalten.
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Ich geh mal nicht davon aus, dass dieses Spiel SWBF3 hätte sein können, da es heißt LucasArts hätte keinen Gefallen daran gefunden. Es wäre etwas seltsam wenn LucasArts nach all der Zeit und Jahre nachdem sie den Auftrag gegeben hatten plötzlich keinen Gefallen mehr an dem Nachfolger des Meist verkauften Star Wars Spiels aller Zeiten hätten.
Das war wohl eher etwas neues, was es bisher noch nicht gab oder zumindest nicht als Star Wars Version. LucasArts sah dann in diesem neuen Konzept keinen Gewinn, da womöglich zu wenig Interessenten vorhanden wären.
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Redline: Dass wir dachten SWBF1 & 2 wären auf der Comic Con angekündigt worden, war eigentlich nur ein kleiner Zusatz zu unseren großen Vermutungen, welcher die Hoffnung nur ein kleines bisschen stärker werden lies. Dass SWBF2 doch nicht auf der Comic Con angekündigt wurde lässt die Hoffnung jetzt nicht schwinden, da diese Information ohnehin nicht sehr wichtig war.
SWBF3 könnte zwar nur maximal 2 1/2 Jahre in Entwicklung sein, vergleicht man das jedoch mit der Entwicklungszeit von SWBF2, so ist das doch relativ lange, außerdem darf man die Möglichkeit dass die Arbeit von Free Radical (oder ein Teil) übernommen und fertig gestellt wurde, nicht außer Acht lassen. Dann wäre das Spiel nämlich wesentlich länger in Entwicklung gewesen.