But the "Secret Project" is on the site for over 1 year and they didnt tell us anything about it.
Beiträge von Officer
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Ich glaube er meinte eher: "Spielphysik verbessern"
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Willkommen King
Soll sich jetzt eigentlich jeder in sonem Thread vorstellen?
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Joa, hiho und herzlich willkommen B3ND3R in dieser doch so schönen community :biggrin2:
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Das ist für mich kein Problem, aber mich stört, dass wenn man da oben auf ein Topic klickt, nicht gleich zum letzten Post geleitet wird.
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Ja, das ist das Problem dabei, den Mod haben zu wenig. Deswegen verbreite ich es ja in Foren wie hier :biggrin2:
Thx fürs edit, ich hab auch gemerkt dass ich erst Final geschrieben hab, aber den Threadnamen konnt ich nimmer ändern.
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Für alle, die sich auch erstmal ein verbessertes swbf2 wünschen, gibt es das hier. First Strike ist ein Mod für Battlefield 2142 indem die Truppen, Maps, Fahrzeuge, etc. von swbf2 in BF2142 eingesetzt werden. Die Steuerung ist etwas unempfindlicher, dafür ist das Gameplay um einiges eindrucksvoller, die Grafik um einiges besser und laggen tut es natürlich auch nicht.
Für alle die Battlefield 2142 haben, hier der Link zum Download von First Strike (Größe: 1,04GB):
http://www.fsmod.com/index.php?page=downloads
Denen, die es downloaden wollen, würde ich raten es von FileShack runterzuladen, da die Seite einfach am schnellsten ist.
Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet, aber ich finde das super um die Zeit, bis swbf3 irgendwann erscheint, zu überbrücken.
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Sturmtruppen stärker machen???
Omg, die sind stark genug, wenn man das richtig macht kann man nen tech mit 2 schüssen killen ohne dass der überhaupt ne chance hat!!!Das mit dem Gebäude bauen halte ich übrigens für quatsch xD, das ist ein shooter und kein strategie spiel
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Was auch noch dringenst NICHT sein sollte:
In swbf2 sind die Maps, Grafik und einige Details (wie Z.bsp Rauch in der Tantive, der Todessternstrahl oder das Funkensprühen auf Mustafar) im Multiplayer anders oder nicht vorhanden!!
Sowas sollten sie in swbf3 auf jeden Fall vermeiden, da die Maps im Multiplayer sonst oft langweiliger wirken, was ja eigentlich nicht sein muss -
Naja, ich denke ja eher das war Absicht. Damit die Spieler, die schon seit 2 Jahren auf Genaueres warten, doch nicht ihre Hoffnung aufgeben.
Zudem, dass da nur Konsolen genannt wurden hoffe ich, dass die Konsolenhersteller LucasArts Geld gezahlt haben, damit es zuerst für die Konsolen erscheint oder zumindest nur für Konsolen angekündigt wird. -
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http://www.looki.de/games/star…aerz_2009_news_65750.html
...Lest euch das mal durch!...
Kann es möglicherweise sein, dass LucasArts Mit Amazon in Verbindung steht? Wie ja wahrscheinlich viele wissen, hat es schon öfters derartige Vorfälle bei Amazon gegeben...
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Naja ich finds ganz gut, is halt jetzt en bissl unübersichtlich aber ich glaub daran gewöhnt man sich schon^^
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Ja auf jeden:
- Verbindungsprobleme sollten korrigiert sein
- Detailliertere Maps
- Kombinierter Modus auf Todesstern (Innen und gleichzeitig Raum)
- In Raumschlachten sollten Feindliche Transporter vollstöndig zerstörbar sein.
- Realistischere Spielphysiksonst hab ich absolut keine vorstellungen was die machen könnten xD
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Ich denke ma, dass die wenn schon lange an dem Spiel arbeiten und wohl auch wissen, dass es keine gute Idee war swbf2 als schnellproduktion 1 Jahr nach swbf1 kommen zu lassen. Ich hoffe mal LA hat aus den Fehlern von swbf2 gelernt und somit denke ich, dass die sowas wie in swbf2, in swbf3 sicherlich nicht mehr bringen werden.^^
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Hmm, das ist ein seltsames Muss, wenns das nur für wii und nds gibt und man auch net vorhat sich ne wii zu kaufen weilse zu teuer is für das was sie bietet. xD
Die Idee an sich ist aber nicht schlecht. -
ich liebe das video auch wenns einige vllt net so lustig finden xD
:rofl: :crazy: :biggrin2: -
gar nix, oder soll ich extra en neuen thread aufmachen wegen dem countdown da oben???