Beiträge von Cody_LG

    Ich finds auch komisch das jetzt 2 Leute diese Forum bzw. die Seite "kritisieren", weil jede kleine News hier genannt wird.
    Wie meine Vorredner schon sagen gehört es doch dazu.


    Back to topic
    Ich bin mal gespannt was da Spark für ein Spiel macht ;)
    Zwar ist diesmal die News etwas weit hergeholt aber okay das mit den Mitarbeiter kann ja sein, dass das gecancelte Spiel von Free Radical im Groben noch Vorhanden ist und jetzt auf dem heutigen Standarts aufgewertet wird.
    Dann wäre es ja hilfreich, mit hilfe der "alten" Leute die das gemacht haben zu machen,w as schneller dann gehen würde.


    Mich würde aber auch ein ganz neuer SW Shooter oder SW:RC2 reißen.

    Tolle Arbeit, mir gefällt das.
    Ich habe mal eine Frage, was hast du da für Waffensounds etc.?
    Eine Hörprobe wäre sehr cool. ;)


    English
    [expander]
    Great job, I like it.
    I have a question, what weaponsound etc. have you?
    An audiosample would be cool. ;)


    I hope my english isn't so bad. :)
    [/expander]

    Jo Moin alle zusammen :). Ich Fonds echt nice was für Spiele hier durch die Diskussion gehen :D. Ich hab selbst Bfme1+2+addon lange gespielt zudem EaW äußerst aktiv in Clans wie UDJ, A und R.I.P ; wir hatten dann ja auch einen swbf2-squad :). Also was sc2 angeht, ich finde das Spiel wirklich unglaublich: Die Kampagne ist anspruchsvoll, die Story recht episch, wenn man überlegt, dass noch 2 addons hinzukommen sollen - gleichzeitig erfüllt sc2 die Ansprüche des e-sports. Balancing wird oft durch patches verbessert. Die Races sind alle unglaublich verschieden zu spielen und bieten so eine abwechslungsreiche gameplay(und Experience)-Basis. Es stimmt einfach echt viel bei dem Spiel; Musik ist echt heftig, die Physik für RTS beeindruckend, der mapeditor ist unfassbar vielseitig nutzbar. Jeder Spieler hat seinen eigenen datenspeicher aufm Server und kann diesen verwalten (also Maps hochladen usw...). Die einzige Sache die mir NICHT an sc2 gefällt,ist, dass Terra einfach OP ist ;)


    wo man schonmal dabei ist, man könnte einfach mal n meet bei einen der RTS-Games machen...^^ :r2d2:


    Bei der Demo hab ich erstmal nicht gecheckt was man alles für Gebäude bauen muss um die ganzen großen Einheiten zu spielen :D
    Aber ich finds komisch das ein Schlachtschiff gegen 4 Thors gewinnt, der Mediflieger war auch schon Kaputt, aber naja man muss sich halt reinspielen^^

    Hey ich habe von Luke gehört das du Maps oder mods für bf2 machst kannst du mir vielleicht fragen beantworten


    Kann ich theoretisch machen, aber praktisch ist es doch besser eine gute Anleitung (auf Englisch) zunehmen, das so machen wie es da steht und dann Fragen, da spare ich Zeit zum Tippen ;)


    *Hust*
    [expander]
    http://starwarsbattlefront.fil…d_Modding_Tutorial;106441
    http://starwarsbattlefront.fil…_do_skins_tutorial;106939
    http://starwarsbattlefront.fil…o_Skins_tutorial_2;112273
    [/expander]

    Day of Defeat: Source
    - WW2 (Weltkriegspiele find ich toll :))


    Company of Heroes + Addons
    - WW2
    - Die Einheiten sind ausgegliechen und jede Einheit (die meisten zumindes) kann theoretisch jede andere Klasse besiegen mit richtiger Taktik


    Napoleon: Total War
    - Napoleon :P
    - cooles feeling auf dem Schlachtfeld
    - jeder Soldat in den Kompany's bewegt sich (verschiedene Animation für jeden Soldaten)
    - der Nahkampf (großer Soldaten-Matschhaufen :D)


    Left 4 Dead 2
    - Zombies (fazinieren mich auf irgendeine Art und gucke auch gerne Filme mit Zombies :P)
    - Versus-Modus


    Call of Duty 4: Modern Warfare
    - in unserer Zeit
    - Broadcast (die Map Spiele ich bis ich tot bin :))
    - Multiplayer macht Spaß
    - Man kann keine Fahrzeuge fahren und wird nicht immer von Panzer gekillt :D


    Battlefield: Bad Company 2 + Addon
    - alles Kaputt machen was nicht bei 3 auf dem Baum ist
    - Vietnam Addon macht mega Spaß (das Addon war mit ein Kaufgrund für das Spiel)
    - Teamplay


    Und eins darf niemals Fehlen bzw. eine Reihe, nämlich meine Heisgeliebte FIFA Serie :rolleyes:
    Hab FIFA WM 98, mein erstes Fußballspiel und dann für Nintendo 64.
    Spiele ich heute noch gerne mal so ^^, dann ab FIFA 2005 hab ich alles bis FIFA 11 :whistling:
    Spiele alle Spiele gern mal aber eins marg ich nicht so, nämlich FIFA 08 für Wii, dafür find ich FIFA 09 für Wii toll :D
    Am meisten hab ich FIFA 2006, war mein Favorit, aber seit dem hat mich danach nur eins noch wieder so hungrieg gemacht, nämlich FIFA 11.
    Hab auch Euro 2008 und hol mir demnächst FIFA Weltmeisterschaft 2010, fand es auch gut aber hatte nie das Kleingeld für das Game, vllt. kommt auch FIFA Weltmeisterschaft 2006, aber nur weil es in Deutschland war :rolleyes:
    Was toll an FIFA ist?
    - sehr viele Lizensen
    - spielt sowieso jeder der Fußball liebt (außer die PES-Leute)
    - lange Spielzeit durch Karierre-Modus und Onlinematches garantiert ;)

    Ich schau erstmal wie jetzt die monatlichen kosten sind :)
    Wenn es so bei 10€ liegt ist ein kauf bestimmt drinne, finde die Story interessant, Klonkriege etc. langweilen einen schon langsamn ^^