Nice, meine ganzen credits gehen momentan für scan pulse charges drauf
Beiträge von Toxic
-
-
Heute um 20:00 Uhr findet die Auslosung des Tunierbaums für die Qualifikation am Sonntag statt. www.livestream.com/goodgametv
-
Der Livestream gehört zu dem Tournament natürlich dazu und er wird von Bono kommentiert. Ich denke Bono wir so viele Begegnungen wie möglich streamen.
ToXic
-
... wann mehr als 25-30 Server online bzw. gefüllt waren...
Wenn mal wieder 1.0 anschmeiße sehe ich da aber auch mindestens 20 Publics die auch gefüllt sind. Gäbe es nicht 2 verschiedene Spielversionen wäre wohl noch deutlich mehr los. Aber 70% der SWBF2 Spieler wissen nichtmal das es eine Version 1.1 gibt.
-
Was genau verstehst du unter Community Management? Die Einführung eines Antifaketools und das gegen den Willen der Community? Alle zwei Monate mal einen Cup in der SWBF2 Section? (Letzten zwei Cups: 16.10.2011, 22.12.2012)
Die Schließung von Forenthreads im ESL Forum wenn es nur ansatzweise Kritik am Admin Staff von SWBF2 gibt, anstatt auf Kritik einzugehen und die Probleme zu verbessern?ToXic
-
anstatt dich hier anzumelden komm doch lieber mal wieder xfire du knecht
-
Seit gestern ist auch der zweite Teil des Jahresrücklicks von TEW-Gaming draußen:
Jahresrückblick (Teil 2) -
Ein weiteres Jahr ist vorüber und wer hätte gedacht, dass es auch am Jahresanfang von 2012 noch eine SWBF2 Liga in der ESL geben würde. TEW-Gaming schaut auf das Jahr 2011 zurück: Jahresrückblick 2011 von TEW-Gaming
ToXic
-
Ja, es fällt auf, dass die Spieler- und Serverzahl in SWBF2 immer weiter sinkt. Dies jedoch ist bereits über Jahre ein fortschreitender Prozess, der wohl kaum aufzuhalten ist.
Als Gründe lassen sich wohl zwei Dinge festhalten. Die "Community" und SWBF2 ansich, das nun bereits mehr als fünf Jahre auf dem Buckel hat. Im Vergleich zu neueren Spielen wie Battlefield 3 kann SWBF2 wohl kaum mithalten, und der starke Lagg, der uns allen aus SWBF2 bekannt ist macht das Spiel auch nicht gerade besser.
Außerdem gibt es eine "Community", von der die Hälfte Kinder sind und dich im Funwar oder auf einem Publicserver unter Funnick anflamen weil sie gestorben sind und du nicht. Sogar unter ESL-Matches gibt es manchmal seitenweise Kommentare, wo sich die halbe Community gegenseitig fertig macht, nur weil das eine Team heute mal besser war und gewonnen hat. Ich kann es Leuten ehrlich gesagt nicht verübeln wenn sie mit SWBF2 aufhören.ToXic
-
nunja problem war eigentlich schon längst gelöst.
Ich hatte davor einen anderen 1.1 Switcher von einem Freund geschickt bekommen. Diesen Switcher habe ich runtergeworfen und mir einfach das normale uptdate von lucas arts geholt -
ja endlich wieder guten neuigkeiten
-
so hab mal rumprobier...
1. Headset geht nicht
2. Wasserqualität bring auch nichtskomisch nur das es davor ging (bevor ich es neu installierte)
Spiel-/Installationsfehler? -
Hi,
mein Spiel stürzt ,nachdem ich es letztens neu installiert habe, immer auf MosEisley Raumhafen und Naboo (nur auf Version 1.1) ab. Dies war vorher aber nicht soWeiß jemand wo das Problem liegt
MFG
-
Hast dus schonma lversucht Manuell hinzuzufügen?ja habe ich, bloß erkennt xfire komischer weise nur eine swbf2 datei (in dem fall die 1.0 datei)
-
Hi,
ich habe sowohl SWBFII 1.0 als auch 1.1 auf meinem PC. Mein xFire erkennt jedoch nur 1.0 (ingame). Es nervt halt wenn mich jemand anschreibt und ich nicht anworten kann, außer ich gehe auf den Desktop.Ich habe schon versucht die namen der beiden df2 datein umzunennen, jedoch hängt er dann immer wenn ich mich ingame einloggen will.
Ich hoffe jemand weiß die Lösung für mein ProblemMFG Basti
-
-
Am besten finde ich Maps wie diese Kashyyyk Map
http://starwarsbattlefront.fil…Clone_Wars_Kashyyyk;97810
Diese Maps sind groß und man erlebt gleich eine viel größere Schlacht, was den Spielespaß erhöht
-
joa Hi
ich heißte Sebastian, bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Göttingen.
Meine Hobbys sind Fußball spielen/gucken (96~Fan ), Freunde treffen und SWBF2 zocken
Manchmal zocke ich auch noch SWBF1 und bin sone Art Star Wars Freak