Für mich ist damals schon mit free radical das Star wars battlefront Universum gestorben... Das von ea hat überhaupt nichts mehr mit swbf mehr Zutun und ist einfach ein weiterer bf Abklatsch in Star wars style mir fehlt vor allem die Galaxi Eroberungen
Beiträge von Meister Rog
-
-
ich bin jetzt auch auf t3-m4 unterwegs
-
Ich würds gern wieder anfangen nur weiß ich nicht ob die codes noch gehen nach den free to play wecksel und ich dadurch wirklich abo krich.... und direkt in forum kann man nicht fragen ohne abo push -.-
-
Moin wollt mal seit langer zeit wieder in swtor rein schauen mit kumpel erst mal für 30 tage
http://www.mmoga.net/Star-Wars-The-Old-Republic/SWTOR-Key-Gamecard/Star-Wars-The-Old-Republic-SWTOR-Key.html?ref=424&affiliate_subid=6482¤cy=EUR
würde icch dadurch ein abo status kriegen ? oder wird man noch gezwungen einen weiteren abo abzuschließen die 60tage sind mir mometan zuviel mit knap 20 euro hab eh nicht viel zeit da next monat neue ausbildung anfängt und es den raus geschmißenes geld erst mal ist....mfg rog
-
Versuch ist es trotzdem wert aber mit 11.000 die fast unterschrieben haben wirds nicht
-
stimme fürn 26 zählt nicht könnte bei mir eng werden ehr fürn 2.8
-
Moin leute hier mal eine kleine petition an EA...
Damit sie auch mal etwas wach werden das man auf so ein game wartethttp://www.change.org/petition…duction-of-star-wars-1313
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
mfg rogi
-
Also wenn ich zeit finde, bin ich auf jeden fall dabei solange es erwünscht ist
-
danke master das hat mir sehr geholfen =D
wenn wir schon mal dabei sind warum kann ich mit kumpel nciht zusammen zocken obwohl wir die gleiche version haben und so ? sthet immer versions unterschied
-
sry aber ich find da nix weiters ._.
-
hups hab ich jetzt vergessen zuzuschreiben auf jeden fall es lief schon mal hatte jetzt graka umgetauscht hate vorher ne 8800 gt oder gts ka xD drine
aber ich denke dadran könnte es eigentlich nicht liegen die anderen laufen ja auch noch einwand frei -
hi ich hab das problem das mein foc nciht mehr startet da kommt ein schwarzer bild und denn kommt fehler meldung das es nciht mehr funktioniert x[
system win 7 32 bit cpu 2x 2,4 ghz graka geforce 9800 gt 1 gbit version -
naja kommt es nicht drauf an wie es umgesetzt worden ist ?
ich bleib noch skeptisch ncith das es ein reinfal wie tfu 2 ist -
ich glaub an slint six games die haben doch bilder von ein star wars games gehabt haben entweder ist es alte bilder von swbf online oder es sind neue zu swbf3
und ich denke es könte sein das lucasart von slint six games swbf online eingestelt hat damit slint six games swbf3 entwickeln kann -
reales date kommt nicht hin weil ein datum hat 8 und nicht 9 zifern und mit den acs codes ergibt es kein sinn
-
die solten für mehr sicherheit sorgen die verdinen doch milionen mit werbung und so ung gg hat recht mit den verwanten obwohl ich find skyp dafür besser geeignet mit der webcam
ok da kann mann auch wieder um webcam hacken xD -
es wurde x com enemy unknown angekündigt der entwickler ist 2k games bekant auch für mafia 2 oder bioshock
-
hat battlefield 3 sig muhaha
-
hate zuletzt auch zwei HD 5770 zuletzt gekopelt drin leistung wahr sehr gut aber denn sind sie schrot gegangen ... hab momentan meine alte nvidia drin und meine nvidia davor leuft auch immer noch bei meine freundin in pc drin sind zwar teurer laufen dafür nach meine erfahrung länger als andere und wie gesagt von kumpels hör ich auch beschwerden drüber mit grafik probs bis zu das sie schrot gehen
-
ich sag nur hol dir lieber ne nivida den rest kanste in der tone treten in mom hab schon einges von kumpels gehört die mit amd ati und so probleme haten
und i7 reihe ist mometan find ich das beste auf den markt