Beiträge von BegEko007

    net bock noch ein pose zu machen also alle hier sind mir net vertraut also solo weiter. immer die fakers hier :( meine meinung und ein macht wort ich scheiße hier drauf. keiner da der mit ein random zocken will. das macht mich wütend da gegen ist bf1 besser als scheiß sw2

    naja da sieht man der ist kurz da und einmal eine antwort und wieder weg naja der hält nix für eine lange spiel spass mit leute der als admin ne danke

    Ich suche ein netter clan der mich so nehmt wie ich bin. Tipps nehme ich an und bin ein anfänger besitze das game 2 jahre. war heute mal am überlegen bringt das oder net. noch nie ein clan beigetretten und mal schauen wer mich nehmt.Der clan darf lustig sein und spass haben aber kein mobbing oder diskriminierung sollen nicht herrschen . will was lernen im game deswegen wäre es toll :):)