Beiträge von COBRAINC

Hi Cpt Kane,
    danke, die Macht wird hoffentlich mit mir sein oder frei nach Luke Skywalker ind der Mos Eisley Bar Ep IV: "Hey, hast du auch einen für mich?" :D
    Danke auch für das "alteingesessen" :P ... ja ich kann Ep. IV - VI tatsächlich fast ganz auswendig :thumbup:
    Hätte es Battlefront damals schon gegeben, hätte ich nicht mir den Kenner Figuren gespielt :falcon:

LG

Hallöchen an alle.

knappe 40 mußte ich hier in Süd -AT für meine erste PS4 Konsole werden.
    Ich bin(war) zwar Gamer der Steinzeit (C64, Amiga, NES, Früh-PC) aber dann war mal lange zeit Schluß.
    Bis Weihnachten 2016 :D

Als Star Wars Fan seid Beginn an, ist Battlefront natürlich die Neu-Einstiegsdroge schlechthin :)

Jetzt versuche ich mich gerade mit dem Controller anzufreunden, zocke leider auch nicht immer regelmäßig und stehe d.h noch "am Anfang"
    Vielleicht findet sich ja der eine oder andere "Gelegenheitssüchtler" aus meiner Ecke auf PS4 ^^ für ein Koop oder Muiltiplayer Game.

LG

Servus Airliner,
    na da geht's dir ähnlich wie mir :)
    Bei mir lag die PS4 Konsole samt Battlefront unterm Weihnachtsbaum ;)
    Mittlerweile geht's zwar mit dem Controller - Handling aber Multiplayer und Gameplay sind auch für mich noch recht "unbefleckt"
    Ich zocke nicht regelmäßig und meist nur abends.
    Mit knappen 40 Lenzen (aus KTN) ist man ja leider schon beruflich und familiär verpflichtet ;(
    Aber vielleicht hast mal Lust die eine oder andere Koop Mission gemeinsam zu versuchen bzw. mal in den Multiplayer zu gehen.

Mein PSN ID ist COBRAINC

LG