Beiträge von Paddyyy

Über die Liste der Spielmodi kann man den neuen Modus aber nicht suchen. Das geht leider nur über die Outer Rim Playlist und da werden dann alle Modi gespielt. Man muss also immer wieder das Match verlassen und neu suchen. Etwas lästig ^^

Das selbe ist mit den normalen Modi und den neuen Maps der Fall. Die neuen Maps kann man über die Liste der Spielmodi nicht wählen. Auch die hat man nur über die Playlist. Bei normalen Gonk Matches wird man also nie auf die neuen Maps kommen. Sehr schade, da die neuen Maps dadurch total untergehen.

Aber bezüglich DLC ist da eh vieles einfach nicht zuende gedacht worden, habe ich so das Gefühl.

Da ist bei mir jetzt aber die Frage: Ist das gewollt oder ist das ein Bug? Weil selbst wenn ich Transport aussuche bekomme ich nach 2 Runden wieder Helden vs. Schurken was ich echt total bescheuert finde, warum gibt das Spiel mir denn die Möglichkeit zwischen allen Spielmodies zu unterscheiden oder alles in meiner Rotation zu haben und im Endeffekt kommt über all ne Rotation mit allen raus? Das nervt mich momentan am Meisten!

Ich habe super viel Spaß an den neuen Maps, wenn es halt nicht gerade Helden vs. Schurken ist. So spiel ich lieber die alten Maps.

Was mir genau so ein Rätsel ist, ist das Matchmaking. Sind die Server wirklich so tot oder kriegt es das Matchmaking einfach nicht auf die Reihe? Ich verstehe auch bis heute nicht, warum man erst den Battlelog einrichtet und dann auf ein unausgereiftes Matchmaking umswitcht. Das mag bei Konsolen vielleicht Sinn machen, aber doch nicht auf dem PC. Dice hat mit Battlefield 4 doch das perfekte Beispiel wie es funktioniert, auch mit Langzeitmotivation. Aber versucht hier alles neu und macht es leider nicht gut, das finde ich schade.

Ist eigentlich bekannt, ob der Modus auch auf alte Maps später noch kommt, wie es ja bei Wendepunkt der Fall war? Oder sind die Maps für den Modus nicht gut genug ausgelegt, so dass es schwer wäre ihn dort sinnvoll einzubauen?

Wendepunkt war aber in einem Free DLC, was jeder Gratis bekommen hat. Der Modus in Outer Rim ist ja nur für Leute vorgesehen, die das Spiel auch kaufen.

Ähnlich ist es ja auch in Battlefield 3/4. Neue Modi die in den DLCs enthalten sind, sind nie in anderen Maps erschienen oder waren frei zugänglich. Ich denke das wird hier genau so sein.

Moin Moin!

Mein Name ist Patrick, habe durch das Forum hauptsächlich Ingame erfahren. Hauptsächlich freu ich mich zu sehen, dass ihr hier versucht eSport Mäßig was voran zu treiben.

Ich habe früher in Battlefront 2 aktiv in der ESL bei Twinsun und Lords of the Boards gespielt (mit dem Namen Master Luke, vielleicht gibts hier noch ein paar Leute die man von früher kennt. :) ). Ground und Space, das war ne super geile Zeit und es wäre super vielleicht mit einigen Leuten von früher mal wieder ein paar Runden zu spielen. ;) Viele Clans von früher sind ja hier auch am Start. (Enten, tAoD usw.)

Ein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem aktiven Clan, vielleicht wird man hier ja fündig. :)

Bis dann! :dstar: