Beiträge von Cypher

    Eins steht fest, Sie haben nicht schon nach einem Jahr neue Helme bekommen. :D
    Sieht gut aus was die Bilder zeigen, sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus.
    Der Walker Assault Modus wäre möglich in der Nähe des Sternzerstörers. Angenommen die Rebellen kontrollieren das Wrack zum teil und können die Geschütze reaktivieren gegen die AT-ATs. Ansonsten hoffe ich mal noch auf 'Gefecht' im inneren des Sternzerstörers. :rolleyes:

    An sich klingt der ganze Vorherschaftsmode echt gut, vorallem, dass man mal im Ewokdorf rumrennen kann, und es somit auf eine ganz neue Ebene gehoben wird. Allerdings frage ich mich wie der AT-AT ins geschehen passt. Im Walker Assault ist es ja gut balanced, dass es genug Abwehrtechniken gegen diesen gibt. Allerdings haben die Rebellen keinen wirklichen Kontrahenten gegenüber dem AT-AT. Man könnte sagen, ''Naja, die Ewoks können ja helfen'', allerdings existieren die auch nur auf Endor. Auf Tattooine, Hoth und Sullust sieht es etwas anders aus mit den Einheimischen.

    Ich befürchte, dass 2 Fighter je Seite etwas karg sein werden auf Zeit. Ich hätte gerne etwas mehr Auswahl als die 4 genannten Modelle (die Helden-/Schurkenschiffe jetzt ausgenommen). Wie wäre es zB. noch mit einem Jagdbomber für beide Seiten? Optionen wie den B-Wing oder TIE-Jagdbomber gäbe es.

    Also cool wäre ja für Herohunt 5 Helden vs. 5 Schurken, das geht allerdings rein rechnerisch nicht auf..


    Mein Senf für Herohunt: 5 vs 5 und derjenige, der den Helden der Gegner tötet, wird der Schurke des eigenen Teams, und umgekehrt, also immer abwechselnd. Wer anfängt würde nach dem Zufallsprinzip am Anfang ausgewählt werden.


    Edit:
    Der 9. Spielmode, was ich für eine coole Idee halten würde wäre folgendes:
    Eine Art Festungsmode, der richtung Walker Assault geht, nur das ganze stationär.
    Ein Team Verteidigt eine feste Position (zB. Bunker auf Endor, Fabrik auf Sullust) und gräbt sich ein.
    Das andere Team muss den Laden zerbomben, einlaufen, erobern, und zwar auf einem vorgegebenen Gebiet, (also nicht Stufenweise wie bei dem ATAT)
    Andere Möglichkeit:
    Der von Call of Duty bekannte Search & Destroy mode, in Star Wars, und vllt. etwas größer und taktischer.
    10er Teams, die Abwechselnd 2 Positionen verteidigen, oder zerstören müssen in einer vorgegebenen Zeit, und das ganze in kleineren Runden bis zu einer bestimmten Gesamtpunktzahl.

    Sieht cool aus was sie mit Jakku vorhaben. Das Setting eines Raumschifffriedhof macht das ganze um einiges interessanter. Das hebt meine Vorfreude doch um einiges. Spekulationshalber: Ich fände es ja sehr cool, wenn sie eine Map rausbringen für Jakku, die in dem Abgestürzten Sternenzerstörer spielt, zB. für Gefecht (Blast).

    So ein Survivalmode ist schon geil, aber ich hätte ihn mir als coole Zugabe gewünscht neben der Kampagne. Auch wenn die Kampagnen schon immer nicht so pralle gewesen sind von Dice. :rolleyes: Kennt hier jemand den Arenamode von Dawn Of War II? Der war auch recht fesselnd, obwohl es nur um eine möglichst hohe Punktzahl bei 20 Wellen geht. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass der Survivalmode lange gespielt werden kann. Vor allem natürlich, wenn es um einen Kasten Bier geht. ;)

    Sehr schlicht und übersichtlich gehalten. Das Design an sich sieht nicht schlecht aus, auch wenn es mMn. mehr sein düfte als ein halber Sturmtrupplerhelm.
    Traurig finde ich es, dass unter 'Multiplayer' so stolz der nicht wirklich steuerbare ATAT genommen wurde, auch wenn er sich dort gut macht.
    Das Missionsbildchen empfinde ich als gut gewählt.

    Was ich mir behalten konnte, im Tutorialvideo kam es so rüber, als wenn der Part 'Schneegleiter verkabelt ATAT' so eine Art Minispiel ist. Sieht so aus als müsste links das Symbol möglichst in der Mitte des Senkrechten Balken gehalten werden.
    Es ist nur schwierig eine Diskussion aufgrund verschwundenem Videomaterial zu führen :(

    Es ist fast schon sicher, dass Han Solo als nächstes kommt. Wie vorne schon erwähnt, 'der optimale Gegenspieler'. Als Schurken fände ich IG 88 oder Bossk noch denkbar.


    ... Aber als Rancor rumzulaufen wäre sicher auch spaßig :D

    Hmm...
    Also das betreten von Fahrzeugen per Powerups ist ja echt nicht so pralle.. mal angenommen ich schieße ein Sturmtruppler vom Speederbike, und er stirbt an der entgegengesetzten Seite der Map.. da passt irgendetwas nicht ?(
    Wenn kein Conquestmodus kommt wäre ich mehr als enttäuscht. Dice tönt zwar damit, es nicht wie ein Battlefield werden zu lassen, allerdings war der Conquestmode auch schon immer fester Teil der Battlefront Reihe. =O
    Das Nachladen.. wie regelt man das in einem Universum, in dem mit Licht geschossen wird.. gute Frage?!
    Ich würde mal sagen, verschiedene Längen und Arten Waffen abkühlen zu lassen. Mal an dem Hebel ziehen, den Knopf drücken.. Anstelle von Munition relativ gut gelöst würde ich sagen.
    Interessant wird es mmn. nochmal bei den zu spielenden Helden, ich hoffe mal nicht, dass es so kommt, dass man blockend von Gegner zu Gegner rennt und alle wegscgnetzelt, ohne etwas machen zu können. Dann wäre der Sinn irgendwie verfehlt worden :D