Beiträge von RC 1000 Zero

    [N7]Kurz vor Schuh


    RC_1000_Zero (ID= BEEETTTTAAAAAA)


    Nawolith (ID=Nawolith)


    RC 2225 Tim (ID=RC-2224)


    einen vierten Teammate haben wir nicht gefunden. sollten wir bis 18 Uhr noch jemanden finden darf der dann mitmachen?

    Bitte.


    Hab auch nicht nur das Masterschwert. Hab mir auch mal den Elucidator und den Dark Replusor aus dem Anime Sword Art Online gemacht(die interesanter Weise besser gelungen sind als das Masterschwert(ok die hab ich aus einen Stück ausgesägt und rund Geschliffen, das MS hab ich aus Griff, Parierstange und Klinge gefertig) manchmal ist es von vorteil in der BFS Holztechnik zu sein. hat auch nur 2 Wochen gedauert. das Nähen hat mich da schon "etwas" länger beschäftigt(Saß ein halbes Jahr dran nähen zu lernen. Was tuht man nicht alles als Fan xD)
    Mein Nächstes Projetk ist ja ein E 11 aus Holz und nem Staubsauger rohr zu bauen. Danach dann das DC 15. Hoffentlich wird das auch was.

    @RC_1000_Zero Schwert, Schild und Kostüm? Das schreit ja geradezu nach einem Foto :P

    An sich ist wäre es das. wenn das Schwer komplett fertig geworden wäre und es nicht noch immer ne Klinge in Holzfarbe hätte. An sich bin ich mit den Sachen nicht ganz zufrieden. Aber es war das erste mal das ich ein Schwer gemacht habe und es ist zumindest erkennbar das es das Masterschwert darstellen soll. Beim Schild ist mir der Rand VIEL zu Dunkel geworden beim Anmalen. Aber das Kostüm ist wirklich gut geworden(auch wenn mir noch Handschuhe und die Richtige Hose fehlen). Ist halt alles selbst gemacht und das sieht man auch recht deutlich


    Ach egal ich leg mir das Jetzt auf dem Bett zurecht(an der Wand ist die Beleuchtung so kacke das mein Handy das ganze Bild überbelichtet und man gar nichts erkennt.


    Hab nun ein Paar Bilder gemacht(Jeweils eins Schild, eins Schwert und Scheide, eins Kostüm und eins mit allem sind zwar Scheiße Beleuchtet (und teils Verkehrt rum)(scheiß Handy halt) aber immerhin. Sorry wegen Bilder Spam

    da ich sowohl die GC als auch die WII Version zu Hause habe würde es sich wenn überhaupt für den Amiibo lohnen, die Sammel ich net und nur wegen Hübscheren Texturen nein Danke.


    Und ob ich ein Zelda Fan bin? Keine Ahnung. xD *Blick über das Selbstgemachte Masterschwert und Hylia Schild an der Wand streifen lasse und auf dem Link Kostüm ruhen lassen*

    da die DNA von Jango Fett keine guten Klone nach den ganzen Jahren Krieg hervor brachte

    nicht ganz richtig. die DNA selber war 1A nur existierte kein Fett Genom aus erster Hand(Aka von Jango) mehr wodurch die Kaminoaner gezwungen wurden DNA der Klone selbst zu Klonen und dies führte zu nciht perfekten ergebnissen.


    Aber ja das Imperiale Heer bestand aus Regulären Zivilisten die Rekrutiert wurden. Sieht man an den wenigen Sätzen die die Sprechen alle klingen anders)

    Hallo Cantina Besucher.


    Nachdem ich jetzt schon einige zeit(2 Monate?) auf der Cantina rumgeistere und Artikel lese sowie auf dem TS mein Unwesen treibe dachte ich es wird Zeit sich vorzustellen
    Ich bin der Kilian besser bekant(wenn auch nicht viel) als RC 1000 Zero(Herkunft aus ner FF von mir) oder kurz Zero und bin ein stolzes Mitglied des ARC Clans


    Sowohl auf dem TS als auch auf Origin, Steam, Uplay und sowieso überall wo ich mich in den letzten zwei Monaten angemeldet/umbenannt habe heiße ich RC_1000_Zero



    Ich bin 16 Jahre alt


    Meine Hobbys sind Computer-Spiele, Bücher lesen, Anime schauen und über unsinnigen Schwachsinn nachdenken.


    wenn man mit mir redet wird man früher oder später drei Sachen bemerken. ich LIEBE!!!! die Klone, bin ein Mando verrückter Spinner und verabscheue die Alten Jedis(Luke und der neue Jedi Orden aus der LEgacy Ära hasse ich nicht)sowie die Sith.


    Viel mehr gibst nicht dazu zusagen. Als dann meine Freunde.


    Coruscanta a'den mhi Vode'an



    EDIT: What? ich hab mich im April angemeldet? wie die Zeit vergeht