Als ich versucht habe meine gemoddete Map zu testen, wurde ich auf den Desktop zurückgeworfen und es kam eine fehler meldung "could not open mission.lvl". Und im _PC_LVL Ordner von der Testmap (die im Addon ordner ist) sind auch keine Dateien drinne. Weiß jmd was schief gfelaufen ist und/oder was ich machen muss??
Mgf Unleashed3000
Problem bei Map Mungen
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- Modding
- StrikeUnleashed
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Hast du was an der Datei geändert?
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ich hab nur eine "Arena" gedownloadet
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Hast aber nix an den Datein geändert?
hast du das Conversionpack installiert?
Poste mal seine BFront2.log Datei -
nö ich hab keine mods drauf
was meinst du mit BFront2.log?? -
Geh mal in deinen Battlefront2/Gamedata-Ordner und da müsste (insofern du BF2 mit der Modtools.exe gestartet hast) eine BFront.txt(oder log) datei sein.
den Inhalt hier oder auf www.Pastebin.com posten -
wenn ich die BF2_modtools.exe benutze steht da nur "bitte legen sie CD1 ein"
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http://www.filefront.com/90510…odtools_DVD_Debug_EXE.zip
In deinen Battlefornt Ordner kopieren und starten(auch in deinen BF2_Modtools ordner kopieren und ersetzten)
PS: Schau mal hier http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=27&t=23730
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ich mahc die map einfach von vorne
da nichts genützt hat -
ich hab die BFront2.log datei gefunden und auf der seite gepostest aber ob ich es richtig gemacht habe weiß ich nicht
[expander] ich weiß nie ob ich was richtig mache [/expander] -
Öhhhm, wo ist die dann?
Die musst du schon hier reinschreiben(bzw, den Link wo du es auf der Seite eingefügt hast) -
Ich habs jetzt einfach hier unten zitiert
[expander]ZitatOpened logfile BFront2.log 2010-07-31 0854
ingame stream movies\crawlgr.mvsMessage Severity: 3
C:\Battlefront2\main\Battlefront2\Source\LuaCallbacks_Mission.cpp(866)
Lua ReadDataFile: Could not open ..\..\addon\GBM\data\_LVL_PC\core.lvl
prev = none iLastPage = nil
prev = texture iLastPage = 2
prev = texture iLastPage = 3
prev = texture iLastPage = 4
ifs_legal.ExitMessage Severity: 2
C:\Battlefront2\main\Battlefront2\Source\GameMovie.cpp(399)
Unable to find open movie segment shell_mainifs_saveop_DoOps LoadFileList
ifs_saveop_DoOps LoadFileList
ifs_saveop_DoOps LoadProfile
ifs_saveop_DoOps LoadProfile
num, Selection = 1 table: 0598116C
+++mission modes changed! ifs_mspc_MapList_layout.SelectedIdx = 1
EraSelection.subst = c era_c
EraSelection.subst = g era_g
play movie BS2 200 , 300 510 x 400Message Severity: 2
C:\Battlefront2\main\Battlefront2\Source\GameMovie.cpp(399)
Unable to find open movie segment BS20.000000lyEraSelection.subst = c era_c
EraSelection.subst = g era_g
num, Selection = 1 table: 0598116C
+++mission modes changed! ifs_mspc_MapList_layout.SelectedIdx = 7
EraSelection.subst = c era_c
EraSelection.subst = g era_g
play movie BS2 200 , 300 510 x 400Message Severity: 2
C:\Battlefront2\main\Battlefront2\Source\GameMovie.cpp(399)
Unable to find open movie segment BS20.000000lybEra_CloneWar = 1 bEra_Galactic = 1
clonewar_visable = true galactic_visable = true
Adding map: GBMc_con idx: 1
Adding map: GBMg_con idx: 2
this.CurButton = _map_add
cur_button = nil
this.CurButton = Launch
cur_button = nilMessage Severity: 5
C:\Battlefront2\main\Battlefront2\Source\GameState.cpp(1270)
Could not open mission.lvl[/expander]
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Schreib mal deine mission.req(oder was das im data_abc/ - Ordner ist) hier rein.
Ich kann mit der Message Severity: 5 nix anfangen -
meinst du das??
[expander]Zitatucft
{
REQN
{
"config"
"ingame_movies"
}REQN
{
"script"
"setup_teams"
"gametype_conquest"
"gametype_capture"
"Objective"
"MultiObjectiveContainer"
"ObjectiveCTF"
"ObjectiveAssault"
"ObjectiveSpaceAssault"
"ObjectiveConquest"
"ObjectiveTDM"
"ObjectiveOneFlagCTF"
"SoundEvent_ctf"
"ObjectiveGoto"
"LinkedShields"
"LinkedDestroyables"
"LinkedTurrets"
"Ambush"
"PlayMovieWithTransition"
}REQN
{
"lvl"
"GBMg_con"
"GBMc_con"
}
}[/expander]
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Ja,
Hast du die ABCg(/c)_con gelöscht?
Wenn du eine von den beiden gelöscht hast, musst du das glaub ich auch löschen.Was anderes fällt mir dann nciht mehr ein.
(Du hast das gleiche Problem auch bei deiner neuen Map?) -
meisnt du die lua datei??
aber mitleweile hab ich die probleme nur noch
die einzige map bei der ich das nicht hatte war die, die ich von XP auf W7 rübergezogen habe -
Ja, da wo man auch die KP's festlegt.
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da ist noch alles vorhanden
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Musst du mal auf Gametoast schauen, oder da was reinschreiben...
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mal gucken ob ich das mit dem englisch hinbekomme
aber ich glaube es liegt daran, dass ich win7 habe und schon einfehler entsteht, wenn ich die map datei herstelle und wenn ich sie dann munge, wird sie dann auch falsch oder unvollständig umgewandelt, da ja nichts im _pc_lvl drine ist