Ich hab ein problem beim Modden mit den Techno Union Schiffen und zwar das sie immer Neutral sind und nicht für die KUS bereitstehen und auch nicht eingenommen werden können. Man kan sie nur blöd angucken oder zerstören aber so helfen mir die Techno Union Schiffe auch nicht. Hab ich etwas falsch eingetragen oder etwas vergessen??
Problem mit Techno Union Schiffen
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- Modding
- StrikeUnleashed
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das Schiff steht auf Team "0" für KUS musst du das auf Team "2" stellen, da Republik Team 1 ist!
-Hevy
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Funktioniert immer noch nicht
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Also erstens, soll man das übernehmen können? Wegen der Capture Region.
2. Hast du es auch ordentlich per Lua hinzugefügt?
3Sonst irgendwas an den KP's geändert?Du hast diese Zeilen:
Zitatcp1 = CommandPost:New{name = "cp1"}
cp2 = CommandPost:New{name = "cp2"}
cp3 = CommandPost:New{name = "cp3"}
cp4 = CommandPost:New{name = "cp4"}
cp5 = CommandPost:New{name = "cp5"}
cp6 = CommandPost:New{name = "cp6"}und diese:
Zitatconquest:AddCommandPost(cp1)
conquest:AddCommandPost(cp2)
conquest:AddCommandPost(cp3)
conquest:AddCommandPost(cp4)
conquest:AddCommandPost(cp5)
conquest:AddCommandPost(cp6)und wenn du ma nschschauen würdest
steht bei den Namen(wie du im angehängten Bild sehen solltest) der name statt "geo......." schlicht "cp1" also würd ich die namen der Technounions auch umbennen(zu cp1,cp2,...) weil in der Lua ja sonst:Zitatcp1 = CommandPost:New{name = "cp1"}
cp2 = CommandPost:New{name = "cp2"}
cp3 = CommandPost:New{name = "cp3"}
cp4 = CommandPost:New{name = "cp4"}
cp5 = CommandPost:New{name = "cp5"}
cp6 = CommandPost:New{name = "geo......."}stehen müsste.. also da muss immer der name hin.
Und das gleiche auch bei den Spawnpath dingern.
Die müssen genauso heißen wie der KP selbst aber eben mit _spawn/_capture etc. drann.(Hoffe das ist richtig)