Das "Fragen und Antworten Spiel"

  • Muss hart gewesen sein durch tote zu schwimmen <.< Und am Strand die menschen zu sehen die ihre gedärme aufsammeln... Dabei gab es eig. genug feldärzte... Aber was ich finde ist das viiel zu wenig pioniere eingesetzt wurden.. Man hätte die mg nester viel schneller erledigen können wenn statt 5k an jedem Strand vllt. 15k eingesetzt wurden. Die Flammenwerfer waren ausserdem auch nutzlos gegen die nester nur halt gegen bunker aber die 1. hatten viel zu viele flammenwerfer <.< Und zu wenig pioniere.. Finde ich!

  • Stimmt schon.
    Und dann hatten die find ich sowieso kaum ein Chance zu überleben(also die ersten wellen) also erstma die fetten MG-42 die fast dauerfeuer einlegeten(bis auf kleine pausen zum Nachldaen... auch Munitionsketten verschwinden komischerweise xD) und dann auch noch die 88er die auch schon Zahlreiche Landungsboote bei der Anfahrt(WTF musste das wort 4ma neu schreiben weils immer falsch war) zerstört wurden.
    Also war das für die ersten Wellen ein boot ins verderben die Dinger.
    Und man muss dazu sagen, wären die Fallschirmspringer nicht so erfolgreich im unterbrechen der Nachschubwege gewesen hätten die Deutsche vielleicht sogar gewonnen und den ersten Vormarsch der Alliierten verhindert.


    Aber vielleicht reden wir darüber woanders und nciht im Fragen und Antwortenspiel xD


    Man das ist ja schlimm für die Augen.. meine Rechtschreibung um 22:00 Uhr

  • Fragen zu stellen die mn selber nicht weiß sind plöt ^^ kk


    Mickey Maus von Steamboat Willie



    Es gibt ein Film der heißt Pups - "" "" "" ; Wie lautet das Ende ?

  • Miiep FAIL


    Der erste Film war Schneewittchen und die sieben Zwerge aus dem Jahre 1937 und der Name des Regisseur war David D. Hand


    Und zu dem Film Pups - "" "" "" ; kann ich nichts sagen, weil es den nicht gibt, und die frage total sinnlos ist schliesslich müsste man dafür den film, der nicht existiert, kennen :D


    Edit: ok da hab ich dich verarscht es gibt nur einen film mit pups kein kinderspiel? meinste den? Aber das ende wird hier wohl kaum einer kennen.


    Also nächste Frage, wie hiess die Fernsehserie in der Ted Danson mitgespielt hat und die von 1998 bis 2004 auf Sat. 1 lief und von 2008 bis 2010 auf Comedy Central lief?