21st Century

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e9xy-1b.png]


    Moin moin,


    wir sind der 21st Century Clan aus SWBF1. Wir existieren seit dem 01. Dezember 2009, gegründet von MetalKiller, der inzwischen leider draußen ist, früh dazu kamen dann Curuba und Bloody Misery. Später dann ich, und eine Menge neue Leute, wo wir dann zwischendurch auch mal aussortieren mussten. Mit der Zeit haben wir dann angefangen uns ein richtiges System auszudenken, und so muss man nun, bevor man überhaupt aufgenommen wird, eine Bewerbung schreiben. So können wir schonmal etwas über das Wesen & natürlich auch den geistigen Standpunkt des Bewerbers erfahren.


    Danach kommt dann die Trial-Member Zeit, die ein wenig komplexer ist als bei anderen Clans, hier ist das alles aufgelistet:
    http://centuryboard.forumprofi…-anmelde-formular-t7.html


    So, nun ist auch bekannt das wir ein Forum haben. Unsere Homepage Adresse ist diese: www.centuryclan.eu
    Einen Train-Server ist auch in unserem Besitz, und in spätestens einem Monat kommt dann auch der Public & TS dazu.


    Tja, viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Vielleicht nur noch, dass inzwischen Curuba & ich die Leader sind. Freuen uns natürlich über jede neue Bewerbung, wobei es da sein kann, das man ein wenig warten muss, bis wir uns der zu wenden, weil es doch einen ziemlichen Ansturm gibt.
    Um Member zu werden muss man nicht zwingend Deutscher sein, allerdings wird deutsch gesprochen, von daher haben wir bis jetzt nur einen Ausländer.


    Kontaktieren am besten übers Forum, trotzdem hier noch unsere xfire addys:
    Meine Wenigkeit: markdeagle
    Curuba: pelzjulius



    So, nun solltet ihr einen kleinen Eindruck von uns haben ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e9xy-1i.png]