Geheimtipp Mod

  • aber für typen die kb haben alles auf deutsch zu übersetzen reicht das bisschen was ich wissen will


    Wobei die Frage ja war, warum ich nicht auf Jedipedia lese und unser Kinder Pinguin (sorry, nicht beleidigend gemeint :P) hat das ziemlich gut in einer Milchschnitte verpackt.
    Ich mein natürlich, er hat die Gründe genannt, die auch auf mich zutreffen.


    Vielleicht sollten wir auf die vorgestellte Mod eingehen, anstatt über Star Wars Wikiseiten zu reden (Wookieepedia bleibt trotzdem ungeschlagen.. :P).


    EDIT: Wolltest du eigentlich Geheimtipp oder Gayheimtipp schreiben? Ich hab die Überschrift mal gefixed.. :D (Vorher stand da btw. Geiheimtipp)

  • Uups, ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen ...


    Der Thread war eigentlich so gemeint das ich euch ein bisschen die Mod aufmerksam mache weil obwohl sie noch Feinschliff vertragen könnte sehr gelungen ist und viel Potential hat. Ich selbst habe sie auf MODDB entdeckt und wurde neugierig. Auf MODDB stehen ein paar nette Bilder zum Betrachten bereit - leider kein Downloadlink, der lässt sich aber sowieso auf der von mir angegebenen Seite finden.


    Hier der direkte download link:
    http://www.filefront.com/15860583/BFP.zip/


    Edit:
    Ich habe PAX Empricae angespielt. Großartige Modelle nur die Award Pistole sieht furchtbar aus und es ist praktisch kein Balancing vorhanden. Da es aber eine Beta ist mache ich mir keine Sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisfrey93 ()

  • was ist das den bitte für en geheim tipp würdest dich auf Gametoast umgucken wäre der nicht mehr so geheim :DS

  • Geheim? Wenn er geheim wäre hätte ich ihn ja nicht gefunden.
    Geheimtipp? Hast DU die Mod etwa gekannt?
    Außerdem habe ich tatsächlich gemoddet. Das CS für Tes:IV ist immerhin kinderleicht zu bedienen. Ich habe zwei Jahre wie ein Wahnsinniger gemoddet bis ich überhaupt nicht mehr gegambelt habe sondern nur noch vorm CS gehockt bin. Der Kompromiss war Oblivion zu deinstallieren und den Wahnsinnigen erst zum Veröffentlichungstermin des Nachfolgers wieder aus der Schublade herauslassen.


    Edit: (ja schon wieder)
    Hilfe, hilfe meine Signatur wird nicht angezeigt!


    Edit2:
    Aahhhh - ich hab den dreh raus.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisfrey93 ()