Witzte tread

  • so ich hab mal aus lange weile die treads durch geguckt xD und hab fest gestelt das wir noch kein tread haben wo man witze rein posten kann und weil ich paar kenne und das wir auch mal was zum lachen haben und weil ich langeweile hab hab ich den mal einfach so erstelt xDDD


    geht ein schwuler zum tetoviere und sagt ich möchte ein fararie auf mein schwanz da fragt der tatoviere welche farbe ehr haben sol da sagt der schwule ist mir egal ich wil in eh schnel ine garage parken
    [expander] :vxmas: best smilie xD[/expander]

  • Sowas von klar das du natürlich so ein Witz nehmen musstest ^ ^ naja egal...


    Ein Armenier, ein Türke und ein Deutscher sind im afrikanischen Busch. Sie werden von einem Volk Eingeborener festgehalten. Jeder ist an einem Baumstamm gefesselt und die Eingeborenen tanzen wie behinderte drum herum.


    Am Abend kommt der Häuptling zu den dreien und sagt: "Ich lasse euch frei, wenn jeder von euch in den Dschungel geht und mir von einer Frucht 100 Stück bringt!"


    Er schickt als erstes den Deutschen los. Kaum ist der los - wird er von einem Löwen gefressen.


    Als nächstes schickt er den Armenier - danach den Türken.


    Der Armenier kommt irgendwann wieder zurück und hat 100 Erbsen mitgebracht. Der Häuptling sagt zu ihm: "So! Du steckst dir jetzt jede einzelne dieser Erbsen in deinen Ar$ch! Dann bist du ein freier Mann!"


    Gesagt - getan! Der Armenier legt los - EINE ERBSE; ZWEI ERBSEN; DREI ERBSEN ........ 97 ERBSEN; 98 ERBSEN; 99 ERBSEN - Auf einmal fängt er voll an zu lachen und furzt dabei alle Erbsen raus! Der Häuptling fragt ihn ganz verduzt: "Wieso musst du lachen? Du hättest dir nur noch eine einzige Erbste in den Ar$ch stecken brauchen!!"


    Der Armenier lacht immer noch und antwortet: "Tut mir echt leid... aber ich sehe grade den Türken ankommen... Und der hat 100 Melonen dabei...!!"



    :twisted: :twisted: :twisted:


    Nebenbei: Was macht eine Blondine um zu surfen? - Sie schüttet ein Eimer Wasser über ihren PC