also halo erst mal ich weis ned ob ihr es schon wustet aber ich habe ein problem mit den Bf2_ModTools als erstes zeigt er mir an das die datei blinkw32.dll fehlt aber die kopier ich den aus das normale swbf2 den zeigt er an *Bitte CD 1 einlegen* ob wohl ich erstens die ist drin und zweitens ich habe nur eine und der zeroeditor geht auch ned er zeigt an *Runtime Error!
Program:C:\BF2_ModTools\data_DGH\zeroeditor.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way .
Please contact the application´s support team for more information.
und der Particle Editor geht auch ned da zeigt er an Could not reald common.lvl
jede hilfe wer tol aber nur wen es kein spam und dummes labern ist
BF2_ModTools geht ned
-
- Allgemein
- Meister Rog
-
-
Bf_Modtool.exe oder wie die heißt ist nur zum testen da und muss in das \GameData Verzeichnis in deinem SWBF2 Ordner verschoben werden. Wenn du die DVD Version von SWBF2 hast, dann musst du die "gecrackte" Version runterladen(Click Me).
Zum PE(Particle Editor) hier nen Tutorial: Click Me
Der Everything You Need Thread auf GameToast, dort findest du alles. Ist alles auf Englisch, aber wenn du richtig SWBF2 modden willst musst du dich daran gewöhnen... -
Wenn du die DVD Version von SWBF2 hast, dann musst du die "gecrackte" Version runterladen(Click Me).
Bevor jemand schreit, das Ding ist vollkommen legal. Auch wenns gecrackt ist.
-
so ich habe jetzt noch ein problem der bfx mod geht ned und der the dark time mod geht auch ned immer wen ich die maps starte schmeist der mich ausen spiel raus
-
1.3 drauf?
Gibts ne Fehlermeldung oder einfach nur B2D? -
ne zack alles weg und es gibt keine fehler meldung und 1.3 ist drauf
-
Ging das schonmal? Hast du vor 1.3, 1.1 installiert?
-
ich hate als erstes 1.1 den 1.3 rauf gemacht und ich rede hier von mod maps die bei mir nicht gehen aber bei andere
-
Mir schon kla,
Aber ging das schonmal oder noch nie?Gehen die ModTools jetzt?
-
also der zero editor und der pe geht noch ned aber der rest schon
und nein es ging vor her noch nicht aber bei andere leute hab ich es gehsehen in vids und so -
also bei swbf1 zeigt er jetzt an das er swbf1 nicht findet und bei swbf2 geht es noch immer nicht hilfe leute
-
also ersten du must unter BF2_ModTools dann data dann _BUILD und Modtools VisualMungen da gibst du erst ABC ein und den namen einer selbst ausgedachten karte wenn du das gemacht hast müste ein ortner in BF2_Mod Tools names ABC sein den auf machen da erstelzt du die map das ist aber nur was für leute die das verstehen ich habe maps gemcht ich sage dier das ist nich leicht