ohh, break-down is back^^
Boulette oder Frikadelle?
-
- Allgemein
- Gamergirl
-
-
Ich bin Henry Williams !! Auch bekannt als "Mutt"
-
ohh, break-down is back^^
Paar Wochen nichts geschrieben und schon wird man vermisst -
Ihr habt doch alle keine Ahnung
Frikadelle ist der begriff für ganz deutschland
Boulette is ein rein Hamburgischer begriff
BOULETTE ÄFTW
HAMBRUG ÄFTW -
@ break-down: gmstyler hat dich bestimmt noch mehr verm,isst als ich nech gm? ^^ich mein, sind ja noch andere hübsche mädchen hier^ ^
-
@ break-down: gmstyler hat dich bestimmt noch mehr verm,isst als ich nech gm? ^^ich mein, sind ja noch andere hübsche mädchen hier^ ^
Was meinsten damit? Er ist doch fast nie online und wenn dann nur fürn paar minuten
-
trotzdem^ ^
-
Sorry, aber Boulette hört sich fettig und unappetitlich an
-
Ich will ja net klugscheißern^^ aber in Holland heißt das net Frikadelle sondern Frikandel...
-
Hi ich bin neu auf swbf3.de
Tja ich bin für die Frikadelle da das viel besser klingt und weil mir aus unerklärchlichen gründen immer schlecht wird wenn ich Boulette höre...
-
jo willkommen ...
zwar ist frikadelle besser als boulett,aber nix geht doch über ein richtig gutes hacksteak
-
jo willkommen ...
zwar ist frikadelle besser als boulett,aber nix geht doch über ein richtig gutes hacksteak
Kann sein ABER die Frikadelle hat viele anhänger....(=Imperium :ilightning: ) Die Frikadelle regiert. Nein im ernst mir gefälltdie Frikadelle eben besser wobei ich beides mag aber mir immer nach einer Boulette schlecht wird... Warum Gott?