SWBF2 Game Server Sponsor - Suche

  • Hallo =)
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem swbf2 Game Server Sponsor, da wir kein Geld für unseren Clan ausgeben können/wollen.
    Habt ihr einen Tipp für mich?


    Oder befindet sich einer unter euch, der uns möglicherweise einen Server sponsorn könnte?
    Falls ja, enweder hier im Forum melden oder mich in einem meiner Messenger adden =)


    Nochmals unsere Seite:
    TrY Gaming


    MFG
    Exar Kun

  • sry entweder kaufst du dir nen root oder bei 4netplayers ist der einzige gameserveranbieter der auch swbf2 im sortiment......sponsor für swbf2, was hätte der sponsor daraus für ein Vorteil die community ist viel zu klein so würde der sponsor nicht sehr bekannt werden....wenn es eps/eas für swbf2 geben würden dann vll....jeder will einen sponsor für seinen clan...vlll sollte man da mal selber was ausgeben anstatt immer zu nehmen aber nichts zu geben....sry aber in swbf2 ist das eher unwahrscheinlich entweder du bist bereit geld auszugeben oder lebst so..sry

  • Es gab mal ein Projekt, aber das wurd nach weniger als nem viertel Jahr verkauft. (die Domain war wohl viel wert :D)


    Ich würd speziell mal in Sponsorennetzwerken schauen und dir halt empfehlen sich ein bisschen anzulesen, wie das alles funktioniert.
    Du bräuchtest aufjedenfall einen Sponsor der einen Windowsserver besitzt, was sehr rar ist, aber es gibt halt Möglichkeiten.


    Dafür müsst ihr aber eure Homepage halt weiter verbessern und zeigen, dass ihr viele Hits habt, damit sich Werbung bei euch überhaupt lohnt. Versuch am besten von Anfang an zu nennen was du für Gegenleistungen anbietest. Sei da bloß nicht sparsam, weil ein Server ist nicht grad billig und Sponsoring lohnt sich nur, wenn die Leute das aus Spaß machen, weil verdienen werden sie sowieso nichts.. ;D


    Anleitung für Servermanager gibts hier.


    Viel Glück bei der Suche ;)

  • Ich kenn mich mit dem Servermanager schon aus =)


    Und eben das Windows Problem ... ich hab es gehscafft auf einem Ubuntu PC den Server manager per EMULE zum laufen zu bringen, aber er wurde komischerweise nicht inder Serverliste angezeigt .... Ports sind/waren freigegeben


    auf einen Linux Root hätten wir Zugriff .... aber kein Windows, das ist ja das blöde ^^

  • emule ist ein programm für linux, dass windows programme unter linux zum laufen bringt ...
    mit dem integrierten Explorer hab ich einfach den server manager ausgeführrt und alles eingestellt .... aber wie gesagt, er wurde nicht online angezeigt =(


    außerdem geht das nicht, wenn man einen server nur mit der linux konsole steuert =)
    wie das bei unserem Root der Fall wäre -.-* :cursing: