=]TrY[= Gaming - Multigaming since 2010 - www.try-gaming.do.am

  • =]TrY[= Gaming ist ein Multigaming Clan der im März 2010 gegründet wurde. Vorher war =]TrY[= Gaming nur in Star Wars Battlefront II aktiv. Nun haben sich zu unserem Spielesortiment noch folgende Spiele hinzugefügt:


    • Star Wars Battlefront II
    • Counter Strike: Source
    • Call of Duty: Modern Warfare
    • Call of Duty: Modern Warfare 2


    Star Wars Battlefront II
    Memberanzahl: 10
    Version des Spiels: 1.0
    Außerdem sind 5 von uns in der ESL aktiv!



    Counter Strike: Source:
    Memberanzahl: 14
    Skill: middle



    Call of Duty: Modern Warfare:
    Memberanzahl: 14





    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Memberanzahl: 7




    Wir bieten:

    • Einen eigenen TS³ Server
    • Eine gut durchdachte Website (leider ohne .de Domain)
    • Eine aktive und lustige Community (Es ist immer was auf unserem TS³ Server los!)


    Unser Durchschnittsalter lässt sich auf 16/17 Jahre festlegen.


    Für alle weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an mich oder melden Sie sich auf unserer Website


    MFG
    Exar Kun

    Einmal editiert, zuletzt von Exar Kun ()

  • Ich wünsch dir, bzw. euch viel Glück mit eurem Clan ;-)


    Was mir auffällt, ist dass du bewusst mit Begriffen wie "middle" oder "middle-high" in der Beschreibung des Clans hantierst.


    Ein (eventuell ehrlicheres) "low" findet sich nicht darunter.


    Wie definierst du denn "middle" oder "middle-high"?


    Sicherlich, es hört sich besser an, aber ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit solchen Begriffen in der Beschreibung, auch wenn ganz klar ist, das man natürlich Werbung machen möchte ;)


    Soll jetzt auch nicht zu kritisch rüberkommen, aber das bitte ich doch zu überdenken.


    MfG
    Bono

  • Was mir auffällt, ist dass du bewusst mit Begriffen wie "middle" oder "middle-high" in der Beschreibung des Clans hantierst.

    Das Problem ist, dass wir das auch wirklich sind xD
    Wir haben ja alle vorher schon in anderen Clans oder eben im Vorgängerclan gespielt und joa ^^

  • Das Problem ist, dass wir das auch wirklich sind xD

    Ich soll dir glauben, dass dein Team von Namenlosen in CSS middle ist???


    Und nur weil man schon in vielen Clans gespielt hat, ist man nicht gut.


    Ich leite ein EAS-Team also bitte denk nach bevor du hier irgendwelche Skillangaben machst, die etwas überzogen sind ;)


    Ich würds an deiner Stelle einfach rauslassen.

  • Du sagst du Leites ein Team, na wen interessiert des, es sagt nix über Skill aus.
    Und zudem ist des mit dem Skill ansichtssache. Einer ist immer besser als der Andere.
    Ach exar schöne HP habt ihr ist mal was anderes, als die anderen Hps

  • Ich muss Fuzzelo aber zustimmen, dass es grundsätzlich schwer ist in CS glaubwürdig Skill als "besser als low" anzugeben, ohne z.B. ein ESL Team anzugeben. Außerdem reicht die Spannweite von CS sehr sehr weit, was aber jetzt an sich ein allgemeines Problem ist.


    Als Alternative würd ich einfach nicht den Skill angeben, sondern die Position und das Ziel.


    Beispiel: Wir sind aktuell noch neu, selbst wenn einige von uns bereits Clanerfahrung haben und suchen noch Member die uns in einem zukünftigen ESL (/EAS) Start aktiv unterstützen.


    Die Formulierung "Multigaming since 2010" würde ich aufjedenfall meiden, weil das doch sehr seltsam wirkt. Ich würde vllt einfach erwähnen dass ihr 1/2 Monate alt seid (oder was ihr auch immer seid^^) und dann darauf hinweisen, dass ihr halt neue Leute sucht die vllt auch im Clanaufbau Erfahrung haben.


    Was mich jetzt noch interessiert ist wie das bei euch mit Multigaming aussieht. Bei n.H hab ich die Erfahrung gemacht dass grundsätzlich Multigaming sehr sehr kritisch zu betrachten ist und vorallem, man nicht mit Multigaming einsteigen sollte. Sind es die gleichen Member oder unterschiedliche? Wie sieht eure Organisation aus? Habt ihr spezielle Squadleader, die durch was auch immer IMMER(!) im Kontakt sind, oder macht das euer Leader? Kann sich euer Leader dann überhaupt um andere Squads kümmern? Habt ihr ne demokratische Clanleitung (4 Leute, gleiche Rechte, was meiner Erfahrung nach gut funktioniert) oder eher was "Diktatorisches" (ein Leader, KANN gefährlich werden)?


    Außerdem würd mich noch interessieren, wie das bei euch mit den Trainingsgewohnheiten aussieht, weil ihr ja offensichtlich auf dem TS³ keine Trainchannels habt.


    Homepagemäßig würde ich euch raten euch jemanden zu suchen der wirklich verdammt viel Spaß dran hat und dann erstmal mit dem besten Starter CMS (meiner Meinung nach, wegen vielen Tutorials) anzufangen. Ilch eignet sich dafür ziemlich gut und die Installvideos der 1.0.5 könnt ihr natürlich auch für 1.1 benutzen. Als jetziges CMS benutz(ten) wir Dzcp, was aber natürlich Geschmackssache ist.


    Ich weiß, dich regt das natürlich auf (hab ja selber mal nen Clan aufgebaut ^^), aber lass das geschriebene mal sacken, überarbeite ggf. die Vorstellung hier und baut den Clan dann LANGSAM (sorry, schnell aufgebaute Clans hab ich bisher kaum gesehen, dass die länger als ein halbes Jahr gehalten haben) auf.
    Multigaming ist anssichtssache, ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass sie Clans dann zu schnell "auseinander leben", weshalb ich da gleich zu Anfang gegensteuern würde. Das ist kein Patentrezept, aber meine 2 Jahre lange Leadererfahrung. Jeder muss glaub ich selber Erfahrungen machen.


    Aber ich glaub allein durch den hohen Altersschnitt habt ihr aufjedenfall ne Chance in den Games Amateurmäßig was zu erreichen. Pros werden wird denke ich schwer, weils viel mit Glück zu tun hat. Achtet nur drauf, dass die Community nicht zu kurz kommt. Clans ohne gute Gemeinschaft sind immer zum Scheitern verurteilt, weil euch irgendwann die Leute weglaufen.


    So long...

  • Hmm ich könnte jetzt sagen das ich (37. Clan: LAGx) Natürlich auch css spiele und meinen "skill" (dieses wort ist seeeehr scheisse) eher auf "Middle" (ehrlich wir sind eine Deutsche Community) setzen würde als auf "Low". Und ganz ehrlich, die ESL ist zwar für pc spieler gut, aber für mich eher uninteressant. Obwohl ich zugebe das wenn man einen ernsthaften Clan aufbauen will zwangsläufig auch der ESL beitreten muss. Aber ich sag das nicht...

  • Jo wie gesagt das mit den SKillangaben hätte man ruhig rauslassen können. Da ich mit euch ja schon viel Erfahrung gemacht habe, kann ich hier auch ganz klar sagen: Das ist durchaus schon eine gefestigte Community, Multigaming hin oder her. Dort kennen sich bestimmt schon gute 6 Leute über 1 Jahr lang und die neuen werden ebenfalls herzlich aufgenommen, was mir selbst wiederfahren ist vor etwas längerer Zeit. In Battlefront wächst der Clan mit vielen neuen Leuten die schon 1.1 Clanerfahrung haben und in Counter Strike wird TrY auch nicht schlechter.
    Wie ich finde, ist TrY Multigaming ein Projekt in welchem Potential steckt. Klar ist man muss da mit Geduld ran.