Bad, Bader Am badesten

  • Ist euch mal aufgefallen, das die Bad Comany garnicht Bad is ? Ich meine dennen fliegen haüser und kugeln, um die Ohren und die Reden über Afrika ?


    Das errinnert mich immer an den Unttericht, immer über was anderes reden, hauptsache dabei sein.

  • Hehe der Name ergibt sich aus der Story der einzenen weil alle etwas Falsch also "bad" gemacht haben wurden die zusammengelegt nur der Sagre sollte schon in Pension gehen aber darf wegen den anderen nicht weg.
    Hab ich mich am anfang auch gefragt :D

  • Hehe der Name ergibt sich aus der Story der einzenen weil alle etwas Falsch also "bad" gemacht haben wurden die zusammengelegt nur der Sagre sollte schon in Pension gehen aber darf wegen den anderen nicht weg.
    Hab ich mich am anfang auch gefragt :D

    Hehe der Name ergibt sich aus der Story der einzenen weil alle etwas Falsch also "bad" gemacht haben wurden die zusammengelegt nur der Sagre sollte schon in Pension gehen aber darf wegen den anderen nicht weg.
    Hab ich mich am anfang auch gefragt :D


    darf schon will aber den andere cornel nit i stich lassen allos geht er wieder mit den anderen bekloppten auf tour xD

  • Oder so...
    Haste den 2ten Teil gezockt?
    Auf höchster Qualität ist das geil :D


    ebenfalls ich zocke jedes spiel auf höste XD selbst gta 4 obwohl ja da mein prozessor streikt aber da kotm bald en I7 Oder quad dazu ^^