Hi leute,
ich wollt euch mal von einer seite sie heisst lockerz.com. Das coole daran ist das man eingeladen werden muss von einem member um auf die seite zu kommen ohne geld zu bezahlen. Soweit dazu. Aber noch cooler ist das wenn ihr erstmal drinnen seit ihr für jeden nutzer den ihr einladet punkte kriegt. Also ich lade einen von euch ein 4 punkte für mich. Derjenige lädt wieder einen anderen ein kassiert wieder 4 punkte usw. Mit diesen punkten könnt ihr auf der seite sogar bezahlen, das heisst (pay pal et. geht auch aber das ist cooler) ihr sammelt sagen wir mal 174 punkte und wollt was kaufen geht ihr auf den shop wählt electronic als zahlungsmethode aus und schon könnt ihr euch was von den 174 punkten kaufen! Ein PS3 spiel z.b kostet 100 punkte (alle spiele kosten 100 punkte also DS, PC etc.) bisher hab ich davon zwar nur ein video gesehen aber ich denke das das wirklich geht. Ich bin dort bald member also wenn ihr wollt schickt mir doch eine PM dann kann ich euch einladen. Dazu müsst ihr mir nur eure mail adresse geben. Ich hoffe es ist auch so wie es in dem video beschrieben wird. Wer jetzt denkt das das nur abzocke ist und das diese leute nicht gerade seriös wirken hat sich geirrt. Die treten auf konzerten etc. auf. Hoffe das klappt mit diesen Punkten
MFG
Älex