Star Wars The Clone Wars

  • Hallo Leute,



    wenn ihr auch gerne Clone Wars schaut, würde ich euch gerne meine Page ans Herz legen auf der ihr alle Folgen der 1. und die aktuellen der 2. Staffel sehen könnt. Da die Seite noch nicht 100% fertig ist wird der Clone Wars Film erst in den nächsten 2 Wochen hinzugefügt !


    Viel Spaß ! http://clone-wars.jimdo.com/


    :bvfight: :xwing: :lightsaber:

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Rex ()

  • 8)


    1. Sind sie dann auf der Seite übersichtlich gesammelt, sodass man einen guten Überblick hat ( Bei Youtube sind viele unterschiedliche Uploader wo man sich dann immer das richtige video suchen muss )


    2. hab ich oben geschrieben das der film noch nicht fertig ist xD


    Gruß Captain Rex

  • Hey Leute,


    ich wollt euch mal fragen wie das ist, wenn ich auf meiner Clone Wars Seite Bilder verwende, die ich z.B. bei google gefunden hab und sie dann mit einem captureprogramm ausgeschnitten hab ? Ist das dann Eigentumsdiebstal ? oder darf man dass weil es gibt ja so viele Bilder auf google die genau gleich aussehen! 2. kann ich sie z.b mit paint anmalen an unwichtigen stellen sodass es verändert wurde dass es dann meinns ist ?


    Ich hoffe es antwortet jemand der sich da auskennt! Danke


    Gruß Captain Rex


  • Ich seh da keine probleme schlieslich stellen andere die bilder ja auch zur verfügung indem sie sie bei google etc hochladen. Und wenn du sie veränderst dann erst recht nicht.
    Denk ich zumindest, ich würde das auf jeden fall machen schliesslich holt man sich ja auch wallpaper etc aus dem internet, sogar LA bietet die bilder doch an, also was soll schon passieren ^^