Chillige Kleine Ruhe Map

  • Hi Zusammen,



    Wir versuchen wieder mal en kleines gruppen projeckt anzuzetteln ^^ dabei soll es auf dan boeings maps bassieren wem er kein begriff is
    nicht schlimm jeder von euch kennt seine maps boresstunt cristmas in jinggle town und auch privat ist er ganz gut und korreckt ^^.


    allso wie der name sagt wollen wir hallt so eine machen wo jeder auf seinen genuss kommt ich möchte allso in diesen tread keine vorschläge hören(können nachher kommen) sonder leute die echt dabei wären ich habe schon welche im boot aber wir müssen dan echt sowas wie en plan aufstellen wer was und wie machen würde ich selber wäre gern für effeckts (allso diese schuss sounds ) Und music zu ständig



    Die map soll halt einfach chillig aufgesetzt sein ich denke mal Alex wäre auhc dabei denke mal auch G_M Dugi würde bestimmt en bischen zur seite stehen Pingu tuts auch ohne hin schon ^^


    allso wer dabei sein will einfach mal bei xfire melden oder skype wäre auf jeden chilölig wen wir spätestens Montag anfangen könnten.


    Ps: Ja heav auch wen wir durch G_M bischen stress haben du darfst auch mit machen ^^

  • Also erstmal, G_M es tut mir leid, wie oft denn noch?
    Dann, danke das auch DDMHINES bemerkt das ich keinem was böses will.
    Und drittens: mein alter PC ist leider weg, ich könnte nur Ideen beisteuern bis ich einen anderen PC zum laufen bekommen habe.

  • Sry habs ja schon gesagt hab im mom stress mit schule und so muss mich ran halten aber später z.b als beta tester etc. mach ich gerne

    Das Hört Mn Doch Gerne ! wen du was beta testen willst habe sowas wie ne demo draußen von G_Ms Und meiner map ^^