Hab ich?
Womit denn diesma bitte?
Nur weil GM länger hier war müsst ihr mich ja nnciht schlechter behandeln weil er "wegen mir" weg ist.
-
-
Alter, auf jeden fall bin ich auf marcos seite, einer meiner besten online kumpels! Aber ich fang keinen streit an, und unsere "Gespräche" haben ja wohl nichts mit streit zu tun trooper...
-
Jo is klar, meinte ja uch nur das mir das egal ist Trooper... und was ahst du denn erst als SCherz aufgefasst?
-
Naja, egal
Ich behandel dich nicht schlechter und entschuldige mich jetzt
Ich will mich nicht mit dir streiten und hoffe wir können wieder normal miteinander reden -
Definiere 'normal'..
-
Ich will mich auch mit niemandem Streiten
Und ich denke, Trooper, das sollte gehen -
Ich will mich auch mit niemandem Streiten
Und ich denke, Trooper, das sollte gehenSchön Das Es Noch Frieden Hier Gibt
n
Nunja was nun um frei zu bekommen ! -
HMMM ka... aber da gibts so ein Typ und dieser ist der Admin des Forums... er heist ReeN... schreib diesen Typ doch einacfh an xD
(ReeN das "Typ" soll nicht abwertend klingen) -
HMMM ka... aber da gibts so ein Typ und dieser ist der Admin des Forums... er heist ReeN... schreib diesen Typ doch einacfh an xD
(ReeN das "Typ" soll nicht abwertend klingen)Hmm wird er den nicht als admin auttomatisch auf diesen tread aufmerksam =?
-
Ach darauf setzt du?? xDDD
Ne schreib ihn doch einfach an, das spart zeit! -
Ach darauf setzt du?? xDDD
Ne schreib ihn doch einfach an, das spart zeit!Wäre nartürlich eine idee
-
JO wär es
-
So ich meld mich hier mal als Repräsentant und möchte euch hier mal den Standpunkt von uns erklären.
Breits öfter ist G_M hier wirklich jedem Admin und Moderator aufgefallen, weil wir recht häufig seinen Spam hier ausmisten dürfen und auchmal Beleidigungen löschen können.
Ich finds wirklich toll, dass wir so eine tolle Community haben, dass hier einige für eine Person so einstehen. Der Fakt ist jedoch, dass wir auf unserer Seite einen gewissen Umgangston haben wollen. Wir haben uns bereits vor einiger Zeit gedacht, dass er sehr unangenehm auffallen kann und um ehrlich zu sein waren wir bisher so machtlos, da es keine Möglichkeit der "Bestafung" gab. Mittlerweile gibt es eine und es wird sicherlich auch seine Zeit dauern bis wir uns daran gewöhnt haben und wir bitten Fehlentscheidungen von uns zu dulden.
Nochmal an G_M: Wir wollen dir natürlich nichts böses, nur uns liegt halt viel daran dass User, die z.B. neu sind oder vllt halt "anders" sind, von allen gut aufgenommen werden und notfalls zwingen wir das durch. Ich muss aber wirklich hoffen, dass ihr versteht dass wir G_M wohl nicht wieder aktivieren werden, weil wir diese Woche als angemessen empfinden. Ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass wir wohl ab jetzt warnen werden.
Ich mach den Thread mal zu und weitere Anfragen bezüglich G_Ms Deaktivierung bitte an einen Mod oder am besten direkt an ReeN per PM schicken.