Partnercläne

  • wir wollen nur leuten helfen einen eigenen clan zu gründen und nicht andere zu "unterdrücken" denn es ist nicht ganz leicht einen eigenen clan zu gründen!!



    Edit 1:


    und bitte hört auf mir auf die nerven zu gehn das ist ein freundliches angebot!! wer nicht interessiert ist muss ya auch nix hier rein schreiben


    yaa wir machen das nicht soo lange na und



    Edit 2:


    und unser partnerclan ist auch ein neuer clan wir unterstützen sie dabei.

  • @LORD der Sith: Könntest du mal aufhören, alle zwei Minuten zu posten und das alles in einem zusammenzufügen.


    @Commander_Kane: Es WIRD Dark Marines-Snipers geschrieben. Schau mal genauer nach... .


    Gruß Jacen

  • unleashed3000 ich hab dir auch geholfen deine seite zu erstellen ich habe dir bilder und texte zur verfügung gestellt außerdem kriegst du auch noch ein clan video stimmts?

  • ey ihr kapiert das nicht ich will nicht leuten helfen die einen clan haben sondern leuten die einen clan gründen wollen!!


    wer das nicht macht muss hier nix reinschreiben!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Balkanac/Bosanac ()

  • Ich verstehe allerdings nicht, was die anderen Clans für einen Nutzen aus der Partnerschaft zeihen sollen ?! Was bietet Ihr denn euren Partnerclans oder was soll das ganze bringen ?( ... Oder verstehe ich das hier einfach nicht ^^ ? :D

  • Ich verstehe allerdings nicht, was die anderen Clans für einen Nutzen aus der Partnerschaft zeihen sollen ?! Was bietet Ihr denn euren Partnerclans oder was soll das ganze bringen ?( ... Oder verstehe ich das hier einfach nicht ^^ ? :D


    Das ganze ergibt keinen sinn er macht einen clan neu vor ein paar tagen und will mit seinem noch nicht einmal fertigen clan schon leuten helfen die einen neuen machen wollen?? Ich meine er kann ihnen doch nichts bieten keine server, keine trainingszeiten etc. Deswegen halte ich eine partnerschaft mit ihm für eher sinnlos. Und dann auch noch den namen ändern -.-' geht gar nicht!

  • Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben dürfte^^


    ELITE existiert bereits seit 3 Jahren (GB am 3. Januar^^) . Mein Erfahrung in Sachen "Partnerclan" bzw "Bündnis" ist, na ja. Im Grund ist das ganze Schwachsinn^^, Kinderkram und bringt eigentlich rein gar nichts. Auf ESL-Niveau eventuell schon, da man sich dort ja in ESL-Team besser etwas zusammen tun kann^^ (Denke ich mal, korrigiert mich wenn ich falsch liege)


    Ich kenne diverse Clans die eine ellenlange Liste an Bündnispartner hat und die Clan bestehen an sich grade mal aus einen Leader und vielleicht 10 weiteren Leute, die mehr schlecht als recht aktiv sind. Die Idee sich in FWs gegenseitig zu unterstützen mag bei einem 10vs10 eine gute Sache zu sein, die Clan kriegen grade mal 3 Leute zur gleichen Zeit zusammen. Auch die Unterstützung solcher Partnerclans gegen "Feinde" (sprich andere Clans) ist meist eher, wie soll man sagen, der größte Schwachsinn, weil dieser "Kinderkleinkrieg" auf einer .tl-HP im Gästebuch ausgetragen wird und man sich gegenseitig bei einem FW mit Beleldigungen und Anschuldigungen überhäuft und man sich dann zusammentut um den gemeinsamen "Feind" zu "vernichten"^^


    Partnerclans wäre nach meiner Definition eigentlich ein Clan der auch etwas tut als nur in der Bündnisliste / Partnerliste zu stehen. Beispielsweise wenn man sich den TS-Server teilt oder man zusammen einen Gamserver bezahlt oder so ähnlich. Alles andere bringt nichts und ist in diesem Spiel auch nicht möglich. (außer natürlich gemeinsame ESL-Team und gemeinsame Gathers etc.)


    Auch allein schon die Vorstellung wegen eines solchen sinnlosen Bündnisses noch seinen Clannamen ändern zu müssen, ist schon der reinste Horror für mich. Es mag eine schöne Geste sein, anderen "neuen" Clans eine HP zu machen, Clantrailer zu drehen und mit ihnen Member zu suchen, das aber unter die Bedinung zu stellen, ja einen Namen mit Dark davor zu machen, naja muss jeder Clan selbst wissen.


    ELITE vertritt das Prinzip überhaupt über so einen Schachsinn gar nicht erst lange nachzudenken und fackeln nicht lange und lehnen kategorisch jede Art von Bündnisanfrage sofort und ohne Rücksprache mit dem Leader ab (ich hab das erlaubt^^), aufgrund der oben genannten Gründe. Partnerclan ist dann schon eher möglich, allerdings nicht von heut auf morgen und schon gar nicht als lose Absprache in einem Forum oder gar im Gameserver.


    Um auf den Punkt zu kommen, ich denke die Absicht dahinter ist super, auf jeden Fall empfehlenswert, allerdings nicht in diesem Spiel, vielleicht ja in einem Rollenspiel oder Strategiespiel, bei "Ego"-Shootern ist das eigentlich eher kaum machbar. Die meisten Clan scheitern nicht daran weil sie keine Member bekommen und weil sie kein Clantailer oder eine gute HP haben, sondern daran, dass die meisten selbsternannten Leader minderjährig sind, keinerlei Erfahrung haben und rein gar nichts organisieren können. Sie reagieren sofort als wäre hier der 3. Weltkrieg ausgebrochen, bekämpfen alles und jeden, denken sie könnten jeden "plattmachen" und müssen um 18.00 Abendessen und danach ist der PC aus. Heißt im Grunde überhaupt nicht fähig einen Clan zu leiten, geschweige denn sinnvollerweise in einem Bündnis / in einer Partnerschaft etwas sinnvolles zu tun. Es ist eine Menge Arbeit einen Clan aufzubauen und eine noch größere diesen am Laufen zu halten ohne dass einem die Member davonlaufen. Ich weiß wovon ich rede, schließlich bin ich schon lange Organisator des ELITE-Clans^^.

  • Sehr unfair was du da redest. auch jugendliche können einen halbwegs guten clan organisieren. schonmal von LoG gehört? Das ist ein sehr guter deutscher modern warfare, MAG etc. clan und der gründer war damals auch nicht älter als 14 ja also sag bitte nicht das "um 18 uhr essen dann ins bett gehn" an der tagesordnung bei echten gamern steht. Für mich zählte das alter in solchen spielen sowieso noch nie. Hauptsache man ist ein guter Spieler. Der rest organisiert sich von alleine!

  • Das ist die Ausnahme, klar gibt es Clans die von Minderjährigen wunderbar geleitet werden, aber wenn du dir mal SWBf2 1.0 anschaust sind da 80% Clan die du in die Ttonne treten kannst und die werden zu 90% von Minderjährigen geleitet. In dem Alter sollte man lieber was draußen unternehmen anstatt Tag ein Tag aus nur von dem PC zu hängen und z.B. ganz stolz zu sein in WoW bereits Lvl 70 zu sein.


    Wie gesagt, ich sagte nicht, dass ALLE Minderjährigen keine Ahnung haben, ich sagte nur, dass Minderjährigen MEIST keine Ahnung haben. Die Liste der Clans ist LAAANG und du wirst mir vielleicht 5 in SWBf2 1.0 aufzählen können, die eine fähige Clanführung haben die Minderjährig ist.

  • Ist bei den 5 Clans CLONES dabei? Die Leader sind alle unter 18, zwar knapp aber drunter... Und ich meine klappen tuts bei uns auch.


    Zum Topic: Ich finde es Schwachsinn ,dass man den namen zu Dark... ändern muss. Da kann man doch gleich einfach deinem Clan beitreten. Warum soviele Partnerclans? Würd ich einen Clan gründen wollen, sollte er so heißen wie ich es will , ohne Vorgabe..


    Nicht beleidigt sein, das sit nur meine Meinung :D

  • Das wollte ich damit ausdrücken, dass dieses Dark eigentlich Schwachsinn ist.^^ Auf sowas kommt eigentlich nur Leute die keine Ahnung haben xDD^^


    Ja ClONES funktioniert, der Clan ist gut, weiß nicht wie er organisiert ist, aber scheint ja zu klappen. CLONES gehört auf jeden Fall zu den Clans, die eine fähige minderjährige Clanführung haben, also zu den TOP 10%^^

  • jojo


    @LORD der Sith: Also wenn ihr den Clans als Gegenleistung eine "jimdo-HP" macht ist das (sry) ziemlich lächerlich :D Das wird wohl noch jeder selbst hinbekommen^^
    Und jetzt mal so ganz Allgemein sind Bündnisse wie Wolf auch schon geschrieben hat eine ziemlich sinnlose Angelegenheit auf SWBF2 1.0 wenn man dem Clan nicht irgendwas wie z.B. gute HP, TS- Server oder GameServer zu bieten hat. Und dass die anderen Clans dann Dark_ vor ihren eigenen Namen machen sollen nur weil sie die "Ehre" haben^^ mit euch verbündet zu sein ist einfach nur kindisch ;)