Hi Ich hab ein problem mit swbf 2 und dem patch 1.1

  • Ähm. Jetzts tuts mir echt Leid. Aber ich habe KEIN Wort verstanden. NIX GAR NIX. Na Sagmal, checkst du deine Texte überhaupt mal? So langsam nervts. Sorry aber, check nach dem schreiben deine Texte oder lass es. Hab auch viele mit LRS in der Klasse. Aber die können wenigstens 3 Sätze schreiben, sodass man sie versteht.

  • Was das für 'ne Krüppel Klasse, bitte? Ich kenn überhaupt niemanden der LRS hat, lol... Und du machst selbst 'ne ganze Menge Fehler, in deinen Texten, ja.. Dann fragt man halt: "Ja, das hab ich jetzt nicht verstanden, kannst du bitte ausführlicher und 'sauberer' erklären, was genau du meinst? ^^", aber nicht immer so'n Müll hier schreiben und ihn beleidigen, stimmt ja das er ein wenig mehr drauf achten könnte, aber das was du hier abziehst is' auch Dreck...

  • Ich bin froh das es menschen wie Älex2509 gibt.


    zum heffychen.
    hast was gegen ausländer oder wie?
    demm muss DU auswander denn Germany ist ein land wo jeder kommen kann und fast jeder auch gehen darfe.
    Wie gesagt mein lrs ist eben eines der harten.


    zum mmein tex.
    Ich habe das mod rundergeladen und inster.
    als es feritg war kam der fehler dasmein Wienndos ein fack oder auch geklaut Vieson ist aber das ist es nicht.
    villcht habt ihr ne idde.
    Ich habe alle maps von dem mod aber kein Pach.

  • Ja, sorry.
    Das vorhin war jetzt net so nett. Ich habs deshalb gelöscht.


    Aber trotzdem hab ich deine Frage nich richtig verstanden.
    Du hast also irgendnen Mod installiert und jetzt hast du ne Fehlermeldung, dass dein Windows ne geklaute Version is.
    Oder kommt da, dass du die orginal SWBF2 Disk einlegen sollst?
    Sowas hatte ich nämlich auch, bzw. habs immernoch. Hab allerdings nen weng getrickst und nicht das Patch 1.1 sondern den Conversation Pack
    benutzt.
    Probier das mal aus: ConpackInstaller
    Coversationpack 2.2


    Um die Fehlermeldung wegzukriegen, musst du allerdings SWBF2 deinstallieren und neu installieren.


    Versuchs mal, das were meine Idee. ( so hats bei mir funktioniert) :)

  • SWBF2 Star Wars Battlefront Conversion Pack (2.0) (Mods)


    diese mod habe ich mir runtergeladen.
    Ich habe davon alle mps aber dem pach nicht.
    und ty fürs weg mach aber ich kann dir sagen das es leider nciht viel hiffen wierd.
    aber toidem danke
    also soll ich deinsterllen und dann alles nch mal?
    und ja nach inter kam das mein Windso vieson gefack sei also so wie du es sagt.
    mit orgal cd rein lege kam en glück nix

  • Ähm Älex? Ds sind 3 Leute, bei denen das nciht auffällt. desweiteren war es nicht beleidigent gemeint. Wenn es so aufgefasst wurde, bitte ich das zu Entschuldigen. Und da fällt mir ein, wenn du LRS mit Krüppeln vergleichst deine Sache.


    (Aber ich muss sagen, ich kann meine Texte ordentlich lesen, ohne das ich es 3 mal wiederholen muss. Das meinte ich.)



    EDIT:

    Zitat

    zum heffychen.
    hast was gegen ausländer oder wie?
    demm muss DU auswander denn Germany ist ein land wo jeder kommen kann und fast jeder auch gehen darfe.
    Wie gesagt mein lrs ist eben eines der harten.

    WIE BITTE? Ich lass mich nciht aus meinem/unserem Land verjagen >.< Also mal ehrlich hab ich das jemals geschrieben? Erklär mir mal, wo ich in dem post da sagte, das ich was gegen Ausländer hab? Ich meinte auch nur, les doch einfach nochmal drüber das die großen sachen wie: Bertibessey verschwinden.

  • na ja es war wegen der Atie LRS Rolle die du hasst das gerade war freundlich.
    sol angsamm gewöhnlich man sich aber ich bin der Käpfer try.
    also ich hau dann drauf wenn es mir in der sache nicht passt ob weiblein oder mänlen.
    also gut wenn du mir versprecht du bist freundlicher dann ist die sache für mich gessen.
    und sag es mir wnn du willst per pn damit wir hiwr beim tehma beiben könne oder lass es ich danke du bit jetzt netter:)
    und ich werde jetzt alle dein Post nachseh und es dir dann zwigen:) also mit ausländerhass aber das kilng echt hart.
    soo ich muss aufhören mich weoiter rein zu steigen.