Star Wars : Darth Maul

  • Wie ihr seht, handelt es sich um Darth Maul :dmaul: .Ich denke, dass er einer der besten in Star Wars war :sith: .


    genug von mir, nun zu euch!Was habt ihr für eine Meinung über Palpantine´s ersten Schüler?

  • Er war in meinen Augen kein wirklicher Sith sondern eher mehr ein Schlächter...
    Und außer seinem Kampfstil hat er soviel nicht draufgehabt (Macht-technisch gesehen)


    Lieblings Sith von mir ist eh Darth Bane (der hatte noch Stil)

  • Er war in meinen Augen kein wirklicher Sith sondern eher mehr ein Schlächter...
    Und außer seinem Kampfstil hat er soviel nicht draufgehabt (Macht-technisch gesehen)


    Lieblings Sith von mir ist eh Darth Bane (der hatte noch Stil)

    Er war in meinen Augen kein wirklicher Sith sondern eher mehr ein Schlächter...
    Und außer seinem Kampfstil hat er soviel nicht draufgehabt (Macht-technisch gesehen)


    Lieblings Sith von mir ist eh Darth Bane (der hatte noch Stil)


    Ja klar Stil das fehlte Darth maul auch sein eigener stil :pinch:

  • Öhm, was hat Darth Maul bitte tolles gemacht (außer gegen Obi zu sterben)^^


    Vergleich mal Bane, Vader, Sidious, Naga Sadow etc mit Maul...

  • Also wie gesagt Maul war schwar stark im Lichtschwertkampf aber in der macht war er sehr schwach.
    Sieh mal Bane der hatte mit enr macht welle n ganzen tempel zerstort und der verkakte gegen einen PADAWAN??
    Er war eben schwach

  • Ihr vergesst dabei, dass er einen Jedi-MEISTER[ :!: ] getötet hat(Qui Gon)


    Gut, mag sein, dass er schlecht war im vergleich zur Macht :whistling:

  • Ich zitiere mal Darth Bane direkt:
    Two there should be; no more, no less. One to embody power, the other to crave it. (find englisch einfach cooler)
    Auf Deutsch: Es soll nur zwei geben, keiner mehr, keiner weniger. Der eine der die Macht inne hat, der andere der danach strebt.



    Nach der Darstellung ist es nur logisch, das Zannah (Schülerin von Darth Bane Anm. v. Bart) ihren Meister erschlagen hat...
    Bane war mit Sicherheit einer der mächtigsten Sith, aber das gehört hier nicht rein, in dem Topic geht es um Darh Maul...



    Hm ok er hat Qui-Gon umgebracht, aber bedenke mal: Qui-Gon war schon ein älterere Jedi Meister, Maul war jung und wie schon gesagt hatte er Skill im Lichtschwertkampf^^

  • All zu dumm war er auch nicht. Er hat ja gemerkt das er keine Chance hat gegen beide auf einmal, so hat er sie getrennt als er Obi-Wan runterkickte.
    Und später waren da ja auch noch die Laserwände.Den Raum hat ich nie verstanden.Ich meine wieso sind Laserwände die ,nach einer bestimmten Zeit an und aus gehen, da. Das ist doch Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von X-Wing Rot 5 ()

  • Also hat Maul EINEN Jedimeister gekillt
    ja super da hat aber sidius in einer sehr viel kürzeren Zeit ganze 4 Jedimeister (noch dabei aus dem Jedirat besiegt)
    Und um noch mal auf Qui-Gon zu kommen wer mal jedi-padawan gelesen hat weis das Qui.Gon nicht gut im Lichtschwert kampf war und ncoh lange kein Ratsmitiglid
    Aslo für mich hatte Maul vielleicht potenzial aber entfallten konnte er es nichtfight3.gifnur so zur Erinnerung XD

  • sagen wir es so er hatte ansätze ein großer sith zu werden aba is schlecht in der macht und zu früh gestorben :fight:

  • Also zu dem Comic der Typ da der aht nicht mal eine annährende Ähnlichkeit mti Maul.
    Und ncoh was wenn der Tod ist kann man den net mehr respceln den der ist Tod nur Die i n der Machtstark sidn können das.
    Und noch was es gibt n Conic wo der wirklich wieder vorkommt und wiederbelebt ist es heißt
    Darth Vader
    vs.
    Darth Maul
    aber elider stirbt er auch direkt wieder XDfight3.gif und seine wieder beleber emporerslightning0.gifsterben auch auch