Ich wäre darfür,das ihr bei den Helden die beiden bekannten Republic Commando Squads(Dealta,Omega)einfügt und bei den Schurken diese droiden Kommando truppen nehmt oder bekannte Mandalorianer wie z.b. die Fetts oder Hokan oder Vau und so einfügt und ach ja vielleicht wer es interissant wenn ihr eine map selber macht z.b. Coruscant Straßen oder so was.
Neue Helden vs. Schurken Map!
-
- Modding
- Dex
-
-
Du hast zu viel SWRC gelesen^^
Und was ist mit Etain? Was wär denn Darman ohne sie?^^ -
Noch einmal meine MEinung zu den Spielbaren Charakteren der Map:
Also ich wäre dafür, das nicht immer nur Lichtschwerter-Helden drankommen (wie gennant), sondern dass wirklich mal Helden wie IG-72, Dianogas, Rancors, motierter Rancor (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Mutierter_Rancor), boing droide, R4-P16, Octuparer Droiden, Krabbendroiden...OK, sind jetzt nicht alles Helden, sondern individuelle Spezies....
auf der anderen Seite könnte man ja auch mal sowas wie NEbenHelden vs Nebenschurken machen, aslo dass man Cloncommander wie Backara, Cody, Fox, Appo, Rex usw. gegen bestimmte Droiden Kämpfen lässt (oder einfach gegen Spezialeinheiten)...
Ach so gerne würde ich mal so eine Map machen....
Naja soll kein spawn sein
-
GM hat schonmal so eine "Monster-Map" mit Rancors und so gemacht.Weiß aber leider den Link nicht mehr.
-
GM, hat der echt so viel gemacht?
Ich kenn keine seiner Maps xD -
man könnte ja auch noch Jabba the Huth einbauen
-
GM, hat der echt so viel gemacht?
Ich kenn keine seiner Maps xDGM, hat der echt so viel gemacht?
Ich kenn keine seiner Maps xDerstens du weißt das mich das en scheiß juckt was du denkst oda nicht
ich habe große maps nie veröffentlicht
wen dan etwas geholfen.
und wne du an mir zweiffelst dan sucht euch jemand anderen
vielleicht findet sich ja jemand der 2 jahre wen nicht sogar mehr erfahrng hat
-
könnter mir vll. jemand diese Monster Map schicken?
-
JO genau... GM kanst ja mal alle Links aufschreiben
EDIT: ne lieber nicht
-
JO genau... GM kanst ja mal alle Links aufschreiben
EDIT: ne lieber nicht
Darf ich fragen wieso nicht ?
-
Wenn du das vorhin gelsen hättest dann wüstest du ess aber ReeN hat alle wieder gelöscht... also auf diese Frage antwortete er erstma:"Ey alta wasn bei dir falsch" ja so gibg das eben weiter
-
Ich find es sollte den wiedergeborenen maul und den wiedergeborenen nihilus geben. Glaubst du du könntest auch gleich eine neue epoche erstellen? :dmaul: am besten beide mit macht sturm zusehen bei darth nihilus in dem mod the dark times :ilightning:
-
Ich find es sollte den wiedergeborenen maul und den wiedergeborenen nihilus geben. Glaubst du du könntest auch gleich eine neue epoche erstellen? :dmaul: am besten beide mit macht sturm zusehen bei darth nihilus in dem mod the dark times :ilightning:
Oh, nee das war doch kake mit Dark Times, da verschwende BITTE keine MB für
Allerdings, den wiedergeborenen maul fänd ich nicht schlecht. Apropos hasste denn schon angefangen mit der map?
-
Ich bin für: Galen Marek(Starkiller),
Darth Phobos,
Ben Kenobi, :benk:
Mara Jade,
Ahsoka Tano,
Plo Koon,
Rahm Kota,
Kazdan Paratus,
Maris Brood,
Shaak Ti,
Qui Gonn Jinn,
Darth Maul(einzel lichtschwert), :dmaul: :sith: :fight:
Anakin Skywalker (Held),
Kit Fisto,
Luminara unduli,
Padme.Ich glaub das reicht auch erstmal.
:ilightning: :falcon: :fight: :dmaul: :podracer: :r2d2: :shologram: :stard: :lightsaber: :xwing: :bvfight: :sith: :vxmas: :awing: :benk: :dvschild: :dstar:
-
Es geht nicht um the dark times sondern nur um den einen angriff auserdem is darth nihilus cool
basta
-
Es geht nicht um the dark times sondern nur um den einen angriff auserdem is darth nihilus cool
basta
Na und?
den angriff fand ich genauso schlecht gemacht wie den rest des mods haha. noch eine kleine update liste an jedi chars...
Update
Maw
Yun
Boc Aseca
Sariss4 dunkle jedis ich glaub es gab 7 hab den namen der zwillige aber vergessen xDD
-
Wir sollten den Namen des Theards umbennen in " Star Wars Namensammlung " wäre glaube Ich besser xD
-
basta
Hahaha xDDD ja man normale sw fans haben die meisten der namen wahrscheinlich noch nie gehört xDDDD
-
Wo kann man eigentlich neue epochen downloaden? is die map schon fertig? :dstar:
-
Wo kann man eigentlich neue epochen downloaden? is die map schon fertig? :dstar:
Pass Op. Da mich momentan eh alles Ab....... Nein Nervt ist es mir nicht möglich, da irgendwas dran zu machen. Ich sehe auch eh nicht ein, dass alles selber zu machen. Ich sagte ja, meldet euch wer helfen will dan helfe ich dennen doch solang sich keiner Meldet, laüft da auch nichts.