Shooter Neuling, 27: sucht Anschluss und/oder Mitspieler

  • Hallo, ich heiße Rafael, bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Österreich, spreche ausgezeichnetes gehobenes Deutsch^^ (nur falls es da Zweifel an der Verständlichkeit gibt xD) und spiele Star Wars auf Grund der Leidenschaft zu diesem Universum.


    Was den Shooter-Bereich angeht, bin ich absoluter Neuling! Bin also ein Hobby-Spieler und habe keine Ambitionen der Beste zu werden :thumbsup:

    Ich suche einfach ein paar Mitspieler für ausgelassene Zocker Abende oder Anschluss an einen Clan. Bringt einfach geistige Reife mit und eine Portion Humor wäre auch toll :) dann kann kaum was schief gehen ... ach und bitte keine Spieler die beim verlieren total aurasten und rumschreien!!!

    Bitte einfach adden und mich anschreiben oder hier im Beitrag mit eurer ID antworten!!! TS3 und Discord vorhanden


    Danke fürs lesen und man sieht sich durchs Zielfernrohr :whistling:

    Gr4nock