RP Charakter-Übersicht

  • [red]Hier bitte nur eure Rollen posten, nichts anderes, damit wir eine Übersicht haben!!![/red]


    Eure Charakterbeschreibung sollte mindestens diese Punkte beinhalten und wenn möglich, aber nicht zwingend, eine kleine Biografie (z.B. Eltern, wichtige Ereignisse im Leben...usw).


    [gray]Name:
    Heimat:
    Rasse:
    Alter:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Eigenschaften:
    Tätigkeit/Beruf:
    Ausrüstung:[/gray]


    [gray]Möglichst passendes Bild, um sich den Ckarakter gut vorstellen zu können.[/gray]



    Für alle, die schon im vorigen Thread ihre Rollen gepostet haben, dies habe ich schon für euch erledigt. Wenn ihr eure Rollen aber nocheinmal verändern wollt, postet sie nochmals hier hin, ich werde den alten Beitrag dann löschen.


    Hoffe ich sehe noch mehr gute Rollen ^_^

  • [CENTER]Trooper[/CENTER]
    [CENTER]alias[/CENTER]
    [CENTER]"Rycu Barizaan"[/CENTER]


  • [CENTER]Officer[/CENTER]
    [CENTER]alias[/CENTER]
    [CENTER]"Igor Veraijsh"[/CENTER]


  • [CENTER]darth toto[/CENTER]
    [CENTER]alias[/CENTER]
    [CENTER]"Klorkis Morph"[/CENTER]


  • [CENTER]masterchief 6000[/CENTER]
    [CENTER]alias[/CENTER]
    [CENTER]"Darth Tashkus"[/CENTER]


  • So Leute, ich hab ReeN ma ne Anfrage erstellt ob ihr nicht ein "Charakter" und ein "Action" (Name is änderbar) Forum in nem RP Teil bekommt, weil ich die Idee um ehrlich zu sein richtig gut finde!


    Wenn dies der Fall ist machen wir die Threads zu, bis auf den ersten von Trooper (KLICK!), der dann wohl als Übersicht dienen wird.


    Ihr müsstet dann allerdings für jeden Charakter nochmal neue Threads erstellen, aber so könnt ihr die wenigstens noch diskutieren und im "Actions"-Teil könnt ihr dann das eigentliche RP betreiben.


  • Das wäre super!
    Danke Krankie ^_^

  • Ich ändere Mal meinen Char in



    Name: Proc Dettun
    Heimatort: Mandalore
    Rasse: Manderlorianer
    Alter: 23
    Haarfarbe: Blond
    Bart: Blond
    Augen: Farbe Braun rechtes Auge ist Grün und weint Blut (Drüsenfehler oder so)
    Beruf: Kopfgeldjäger und Schmuggler (meist für die Rebuplik)
    Ausrüstung: Jetpack (geht in 1-2 Minuten leer je nach Tankfühlung), Braun-Gold Grüne Rüstung mit Helm und eine extra Visor (2-3 KM Sicht, einstellbar). Ein Messer, 2 Pistolen mit Schalldämper und eine WESTAR-M5 blaster rifle
    Größe: 2,04m
    Fähigkeiten: Hat seine Rüstung selbst gebaut wie sein Messer und kann sich perfekt an jemadnen anschleichen dafür ist er weniger gut von Wartungen seines Schiffes
    Raumschiff: The Nightmare (Auf Deutsch der Alptraum)


    So sieht er ungefähr aus (arbeitet gerade an seinem Helm)
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/245/180pxmandowartetruestun.jpg]

  • Gefällt mir viel besser als dein Alter...unsre beiden können Partner sein ^_^
    Aber Poste ihn am besten wieder hier hin (KLICK), den Krankie fragt gerade ReeN für ein extra RP Forum hier auf der Site für uns, weswegen dieser Thread bald geschlossen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trooper


    Gefällt mir viel besser als dein Alter...unsre beiden können Partner sein ^_^
    Aber Poste ihn am besten wieder hier hin (KLICK), den Krankie fragt gerade ReeN für ein extra RP Forum hier auf der Site für uns, weswegen dieser Thread bald geschlossen wird.


    Können wir ja ^^. Und habs gerade in den Thread rein gepostet und editiert. Danke für den Hinweis.