Ich habe da mal wieder eine Frage, schon fast eher eine Umfrage!
Was würdet Ihr von einer Location halten, die mehrer Räume zur Verfügung stellt in dem man sich zum zocken treffen kann! Früher zu meiner Jugendzeit gab es ja die sogenannten Lan-Partys wo jeder seinen Computer mitgeschleppt hat und man schon den ganzen Tag mit der Verkabelung zugebracht hat! Weiß gar nicht ob man das heute noch macht! Mir kam da halt die Idee eine Art Zocker Caf'e zu machen!
Vorstellung: konsolenräume und Computerräume wo sich Freunde oder Clans einmieten können um die ganze Nacht oder Tag zu zocken oder Tuniere veranstalten ohne das jeder seinen Kram mitschleppt! Man kann dann essen mitbestellen oder sich selber verpflegen! Man könnte dort auch Workshops etc. abhalten! Klar können alle online von zu Hause aus spielen aber gerade bei FIFA oder so macht es ja mehr Spaß wenn man den Gegner direkt beschimpfen kann
Da ich ja nur gelegentlich spiele wollte ich mal die Jugend befragen ob sie sowas nutzen würden oder eher nicht? Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee keine Sorgen es rein Intereese für mich weil,ich mich beruflich verändern will und ich hatte schon Ideen über ein Waschsaloon mit Zockerecken bis hin zum Serienrestaurant! Vielleicht auch eine Kombination aus Allem! Freu mich über Feedback!