Battlefront IV?

  • Zitat

    Original geschrieben von G_M_StYlEr_M


    allso erstmal hi Krankie lange nix meh von einander gehört ich shcicke dir mal wen du on bist die 3 d links


    zum thema das kan nicht sein da ich mir sicher bin gelesen zu haben anch bf 3 sei schluss mit der battlefront reihe ? fraglich ob das nicht ein fake wa wen nicht geniale sache aber is das gleich eiw emit left 4 dead das spielkam raus direckt wurde an left 4 dead 2 gearbeitet :-) igendwie idiotich


    Hallöle, joa ich hab schon ein wenig gearbeitet um Ehrlich zu sein, aber ich bin halt noch am Anfang desswegen immer her damit ^^


    Wegen Battlefront IV.
    Ich bin mir nicht ganz sicher wie zuverlässig die Quelle ist, allerdings muss ich sagen dass die möglichkeit besteht, da Concept Art eigentlich immer wieder verworfen werden kann und das auch net viel kostet. Vielleicht wurde einfach mal ein Concept entworfen dass aber nie gefinisht wurde.


    Wegen Battlefront III:
    Ich hoffe zutiefst dass der 10. gute News bringt! (sry dass ich 11. gesagt habe)
    Vielleicht auch weil wir die Seite dann mit viel mehr Infos füttern können als TBA! (to be announced)


    Nun gut die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube Project Y/X und die Ankündigung der neuen LA IP am 10. könnten großes bedeuten...

  • Wie jetzt?
    Es steht noch nicht mal fest ob der 3. Teil kommt und jetzt gibs schon Meldungen von Teil 4?
    Zeig mir mal einer die Infos bitte...