Suchen noch Mitspieler

  • Hi zusammen,
    wir suchen noch ein paar Mitspieler für Star Wars Battlefront auf PC. Sind zur Zeit 2-5 Leute (je nach Uhrzeit wink.png) und es könnten ruhig noch ein paar mehr werden. Wir sind kein Clan und haben deswegen auch keine HP oder Facebook Gruppe, dafür ist ein Teamspeak Server vorhanden. Falls Interesse besteht einfach melden. Origin ID: KypDurron80


    Schönes Wochenende

  • Beitrag von Demokir ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo KypDurron,


    ich weiß, dieser Post ist schon etwas älter aber vlt liest du es ja trozdem noch! :)


    Weil Battlefront so casual und glattgeschliffen ist, macht es langfristig nur in der Gruppe Spaß (so unsere Meinung). Alleine spielen ist doof!



    Falls Interesse besteht, könnt ihr gerne mal bei uns vorbeischauen. Wir sind täglich am zocken mit mindestens 10 Leuten. Im Normallfall sind ab 20 Uhr ca. 15 Leute zeitgleich im TS die dann zusammen auf einen oder zwei Server joinen.


    Anders als viele Clans sind wir keine Multi-Gaming-Community. Bei uns wir nur Battlefront (EA) gespielt. Wir spielen Just4Fun, bauen aber derzeit auch einen Competetive-Zweig für Clanwars und evtl. auch E-Sport auf.


    Ihr könnt auch einfach so ganz unverbindlich ins TS kommen und mitzocken, wenn ihr mit jemanden zocken wollt, ohne euch für eine Mitgliedschaft bei uns zu interessieren.


    Bei uns läuft alles sehr locker. Wir sind alle erwachsen und benehmen uns auch so. Computerspiele sind ein Hobby .. und nicht Reallife. Das bedeutet:


    - Keine Bewerbung
    - Kein Vorstellungsgespräch
    - Keine Clantagpflich
    - Keine Profilbildpflicht


    Ins TS kommen und zocken FERTIG! Wenn ihr dann sagt ok die Jungs sind cool (WIR SIND COOL!) hier gefällts uns dann nehmen wir euch natürlich gerne auf!


    Liebe Grüße,


    TEAM DELTA



    Unsere TS-Daten:



    62.104.20.150:10182 / Luke