Lösung im Streitfall "Bespin"

  • Das Ziel des Turnieres ist es, alle Planeten unter der eigenen Herrschaft zu vereinigen. Planeten können jedoch nur erobert werden,
    wenn man in der Schlacht auf dem Planeten erfolgreich gewesen ist. Um einen Planeten einzunehmen, muss man also auch auf dem selben kämpfen.




    Im Falle Bespin kann es also nur eine einzige Lösung geben. Da auf Tatooine und nicht auf Bespin spielt worden ist, wird das Match zwischen Allianz 5 und Allianz 6 um Bespin annuliert.
    In Zukunft wird nur noch auf dem Planeten gekämpft, der angegriffen wurde. Alle anderen Versuche sind ungültig. Ab sofort finden jegliche Matches um Bespin in Bespin Platforms statt.



    Allianz 6 kontrolliert weiterhin Bespin.



    Allianz 5 hat in Woche 2 folgende Möglichkeiten:



    1) Allianz 5 kann das Match wiederholen und zwei weitere Planeten angreifen. Sollte Allianz 5 Bespin erobern, so können sie auch Mygeeto angreifen.
    2) Allianz 5 kann 3 Angriffe starten.




    Unser Entschluss ist unwiderruflich.
    Sollte es Unklarheiten geben, bitten wir Admins um Nachfrage.