Global Bannlist

  • Hallo an alle , das Thema wurde vor jahren mal woanders durchgekaut aber im augenblick nicht mehr aktualisiert .


    Wir möchten das wiederbeleben und hoffen Unterstützung bei euch zu finden .


    Es geht um : Perverse , Pedofile , Buguser , Nonames , Teamkiller ... die sich auf unsere Server breit machen .


    Wir möchten diesen Leuten keine chance geben und für ein Faires gaming auf unsere Server sorgen .


    Es wäre schön wenn ihr mitmacht und mit uns die I.P.s der gebannten tauscht .


    So können wir sie von allen dedizierten Servern entfernen .


    Dank im voraus an alle die uns dabei helfen wollen und hoffen auf ein baldiges Feedback

  • IPs lassens ich wie immer ändern! Daher macht es keinen Sinn die IPs hier zu posten! viel mehr solltet ihr den CD-Key-Hash des Spielers (und seine IP posten^^) Der Key-Hash lässt sich nämlich nur ändern wenn man ein anderes Spiel hat und bleibt somit eigentlich immer gleich.

  • das finde ich sogar besser , also gut die KEY-HASH :biggrin2:


    dann machen wir doch ne seite die so heissen soll : SWBF2 Global Bannlist - und da erstellen wir eine liste mit den key-hash der spielverderber - oder , ein untermenü auf swbf3.de - was hält ihr davon ?



    ehm , dabei sollte aber ein leader sein der die Key-Hash postet , nicht dass jeder hier mit einem key-hash auftaucht .


    das bedeutet auch , dass jeder poster zuerst ein leader sein muss , und erst wenn ihr das festgestellt habt soll seine post sichtbar werden .


    ich würde das sogar übernehmen wenn ihr es einrichten könnt .


    es wäre aber besser wenn mir jemand dabei hilft ...


    wenn mir jemand helfen will dann bitte hier melden

  • Also ich finde das zwar eine gute Idee. Aber eine Global Banlist existiert doch schon^^. Ich muss zum Beispiel solche Kandidaten nur an =TEW=Sierra schreiben und der setzt die dann rauf. Vielleicht sollte Sierra mal seinen Senf hierzu abgeben :P

  • Das wäre prima , dann bitte sags ihm er soll sich mit uns in kontakt setzen - übrigens der Webmaster von swbf3 - Rene Schade hat sich uns angeschlossen und möchte mitmachen .


    Ich war im begriff eine neue Site zu machen speziell dafür , allerdings weil da der Aufwand in keinem verhältnis zur Aktivität der Nutzung dieser Site steht , wäre es besser wenn wir die schon existierende erweitern .


    MfG Danielle