Ich wollte mal wissen was euer lieblings Karte ist und was ihr euch im neuen Spiel wünscht(karte)? Währe nett wenn ihr antworten würdet
-
-
ich finde geonosis in swbf 1 am besten in swbf 3 würde ich mir einen ganzen sternenzerstörer mit alem drum und dran wünschen :biggrin2:
-
Ich würds cool finden wenn es eine große Karte geben würde von den strassen von Coruscant :rolleyes2:
-
das beste wär natürlich wenn man den sternenzerstörer fliegen könnte :cool:
-
ich würde mir in swbf3 bespin: wolkenstadt wünschen (**)
geilste map ever :cool: :cool: :cool: -
auf jeden fall sollte wieder eine kamino map dabei sein
naja und straßen von coruscant hört sich auch sehr geil an :biggrin2:
-
straßen von corucant dazu wäre eine kariere mission geil ud zwar: mann ist ein klon der die order 66 ausführt und man ist dort wo mace windu gegen den imerator kämpft und am ende fallt wie im film mace den turm ruter dat wärs :cool:
-
Warum denn nicht gleich den ganzen Planeten.
:crazy: :crazy: -
gute idee und ausserdem wir sagen hier nur was wir gut fanden !:lolklopp: :kotz:
-
Da meine lieblings map CORUSCANT ist würde ichh sagen man könnte sowas wie freies rumfliegen wie anfangs im video machen allso coruscant mit senat temple und das alles sollte dochj machbar sein :winken:
-
Yop :biggrin2:
-
oder wenn mann von planet zu planet flirgen könnte :winken: :cool:
-
:gruebel: flirgen ???????
Ja Ja ich weiss was du meinst wär geil.
-
Folgende Map
Todesstern (GCW): Aussen-Innen
Dass man aus dem Todesstern Rausfliegen kann und somit Space Battles und Bodenkämpfe am Todesstern miteinander kombiniert wären. Hervorragend wäre natürlich, wenn es möglich wäre den Todesstern zu zerstören und dadurch alle, die sich am Ende noch im Todesstern befinden Punkte abgezogen bekommen oder so ähnlich.^^
-
Das wär wirklich saugeil :cool:
-
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: