masterchief 6000 stellt sich vor

  • Zitat

    Original geschrieben von masterchief 6000


    das mit resident evil iss ja klar abgefallene körperteile eingeweide so weit das auge reicht und so viel rote farbe das man 1000 wolkenkratzer damit beschpritzen könnte :devil:





    ganz erlich soviel blut is das nicht aber wen man RE fan is und jedes gekauft hat
    versteht man das in resident evil 4 und 5 zuviel von den filmen abgelengt würd auch wen sich die produzenten der filme sich an capcom halten (die spiele entwickler)
    naja soll ja en remake vom 2 teil geben für ps3 mal sehen XD

  • naja denn ersten teil haben sie ja schon einmal für gamecube neu rausgebracht und ich muss sagen dieses reamake war rellativ scheiße wehe die machen das wieder genauso scheise :schimpf: (wirds das reamake von teil 2 nur für ps3 geben ? (ich hoffe nicht ) )