Die Zukunft ist gesichert

  • Nur noch mal kurz als Verständnisfrage: Werden in Zukunft auch weiterhin bezahlte Server funktionieren oder gehen nur noch Selfhosts?

  • Auch bezahlte Server werden weiterhin unterstützt.
    Wenn dein Serveranbieter dir Zugriff auf die BattlefrontII.exe im Gameserverordner gewährt, kannst du
    diese mit der modifizierten Version ersetzen. Danach meldet sich der Server automatisch beim neuen Masterserver an und wird in die Liste aufgenommen.


    Ist dies nicht der Fall, können IP-Adresse und Port des Servers manuell eingetragen werden,
    viele Server wurden bereits auf diese Weise eingetragen und werden ebenfalls in der Serverliste
    angezeigt.

  • Ich wollte mich auch noch kurz beim Entwicklerteam, Kalle und Keks, bedanken. Ihr habt der SWB2-Community den wohl größten Dienst der letzten Jahre erwiesen. Auch das ihr das mit der PS2-Version hinbekommen habt, wo ich übrigens herkomme, ist einfach nur unglaublich!
    Auch ein Dank an Reen und Kane für das effektive Verbreiten der Nachricht über den Gamemaster. Hierdurch wird die SWB2-Community wohl noch viele Jahre bestehen bleiben! ;)