Jo, hallo Leute, da ich momentan einen Praktikumsplatz für mein Schulpraktikum suche, muss ich dementsprechend eine Bewerbung schreiben,
was ich auch getan habe. Nun würde ich euch einfach drum bitten, diese zu lesen und mir dann konstruktive Kritik sowie eure persönliche
Meinung da zulassen.
Danke schon mal im Voraus und nicht wundern, ich hab ein bisschen zensiert [expander]Muss ja nicht jeder wissen, welche Adresse und Telefon Nummer ich habe[/expander]
[expander]Außer der NSA. haha[/expander]
Und außerdem sind die zu vielen Seiten wayne, da ich das sowieso ausdrucke und per Post abschicke
Berufsorientierungspraktikum
-
- Allgemein
- Plan.B!#
-
-
Danke schon mal im Voraus und nicht wundern, ich hab ein bisschen zensiert
Spoiler
Muss ja nicht jeder wissen, welche Adresse und Telefon Nummer ich habeIm Lebenslauf2.pdf wurde einiges nicht zensiert
-
So, habe mein Anschreiben etwas bearbeiten, ich würde mich wirklich über Kritik oder Hilfe freuen :'D
-
Dir ist bewusst das in Lebenslauf2 alles drinnen steht? Würde das evtl. noch ändern sonst schickt dir noch jemand lustige Post oder Pizza zu.
-
Jo, danke Hevy, hab ich beim bearbeiten ausversehen vergessen :'D
-
Ich war so frei dir 3 Zeitschriften Abonements zu bestellen die du immer Bar bezahlst und morgen 6 Pizzen mit extra allem!
Aber ich denke das klingt alles ziemlich vernünftig, mehr mühe als ich hast du dir allemal gegeben und ich hab auch was bekommen